Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Kleiner See bei uns im Moor

...er liegt ca. 4 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Ein ähnliches Bild hatte ich schon einmal eingestellt, dies hier ist aber wesentlich herbstlicher und sonniger.
So sieht er eben aus, der Goldene Oktober, und ich bin dankbar, dass er sich dieses Jahr so prächtig gezeigt hat.

Allerdings ist dies auch nur eine Aufnahme mit dem Handy,
wie schon beim ersten Foto von unserem kleinen See im Moor.

Comments 123

  • Die Mohnblumen 04/05/2023 13:19

    Eine feine Idylle, toll zeigt sich die Landschaft im herbstlichen Gewand und dann noch als I-Tüpfelchen der kleine See mit der feinen Spiegelung.+++++
    LG KH
  • UKuR 30/04/2023 22:54

    Beruhigend wirken immer solch hübsche Spiegelungen.
    Gruß Uta
  • korb.kerstin 18/03/2023 16:49

    So schön! LG Kerstin
  • Elke Becker 14/11/2022 17:31

    Ich bin mit Dir sehr dankbar, denn ich liebe den Herbst sehr! Wie schön, so eine Idylle in nächster Nähe zu haben. Da würden wir auch gerne laufen. :-)
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Herbert de Groot 13/11/2022 21:08

    Traumhafte Aufnahme von See und die sehrschön  Spiegelung und Bildbearbeitung. 
    LG Herbert
  • Bilderkram 12/11/2022 22:22

    Man kann den Unterschied zwischen Handy und Kamera gar nicht erkenne, so gut sind unsere Handys inzwischen. Ein wunderschönes Herbstfoto.
    LG Susanne
  • Ingrid Ben 07/11/2022 19:18

    Traumhaft schöne Herbststimmung in toller Qualität. Mit guten Handys lassen sich heutzutage genauso gute Fotos machen wie mit großen Kameras, ich fotografiere eigentlich nur noch damit ;-)
    LG Ingrid
  • Thomas R 07/11/2022 12:08

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto tolle Farben und eine gelungene Spiegelung in dem See. Toll
    LG Thomas
  • emen49 03/11/2022 18:34

    Eine schöne Gegend... eine tolle Spiegelung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Thaddäus Bruske 03/11/2022 11:40

    Wer solche Ansichten in der Nähe des Hauses hat darf sich glücklich schätzen. Schön fotografiert und bestens präsentiert. VG. Thaddäus
  • Rullma 02/11/2022 16:01

    Eine zauberhafte Herbstlandschaft und zum Teil durch die schönen Spiegelungen doppelt.
    VG Marie
  • M. Hermann 02/11/2022 10:36

    Klasse Spiegeleien da im stillen Moor! Die Wasseroberfläche und der Wind haben gut mitgespielt, um einen (fast) perfekten Spiegel zu schaffen.
    VG Manfred
  • Tante Mizzi 02/11/2022 3:08

    Eine ganz wundervolle Spiegel-Aufnahme, da gibt es bestimmt viel zu entdecken !!!
    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Mizzi
  • UC 01/11/2022 22:43

    Eine wunderschöne Herbstimpression mit tollen Farben. Viele Grüße Uwe
  • Sigrid Springer 01/11/2022 21:17

    wunderschön Dein Spiegelbild
    LG Sigrid