Ursula F.


Premium (Basic), Zürcher Oberland

eine für mich seltene Begegnung (1783)

... hatte ich vom Balkon aus in Saas Fee. Ein Kleiber

Comments 13

  • Gisela A. 25/08/2023 14:55

    Sehr schön abgelichtet den Kleiber.
    Ich hatte schon oft das Glück ihn zu sehen.Im Winter kommt er zur Futterstelle auf den Balkon.Ein schöner Vogel.
    In Saas Fee war ich auch schon einmal unterwegs.
    Grüße sendet Dir Gisela
  • Arthur Baumgartner 30/06/2023 14:57

    Bei dieser Begegnung hätte ich fotografisch auch nicht widerstehen können. Sehr gut.
    LG Arthur
  • Rebekka D. 22/06/2023 22:10

    sie sind eigentlich eher Waldvögel .. super erwischt... ;o) Rebekka;
  • Ilse Bartels 22/06/2023 16:46

    Hallo Ursula,
    hier hast den Kleiber gut erwischt. In Saas Fee ist es doch wunderschön.Ich beneide dich.
    VG.Ilse
  • Maria Kohler 22/06/2023 16:04

    Sehr schön fotografiert.
    Bei uns waren immer im Winter auf Futterpaltz,
    seit ca. 3 Jahren habe ich keinen mehr gesehen.
    LG Maria
  • Marguerite L. 22/06/2023 10:35

    Sehr gut gesehen, das wäre es für mich auch
    GrüessliM
  • RicoB 22/06/2023 10:22

    Bestens abgelichtet ...
    LG  Rico
  • ruepix 22/06/2023 10:06

    Man sieht ihn nicht oft, den Kletterkünstler, der meistens mit dem Kopf nach unten agiert.
    Eine gute Aufnahme.
    LG Detlef
  • Saulgau 22/06/2023 9:48

    Schande nur den, der vorgibt, alles zu wissen…
  • Benita Sittner 22/06/2023 8:53

    ...sehr gut erwischt...VLG Benita
  • Eva Winter 22/06/2023 8:45

    Das ist neben der Reise selbst doch ein besonders schöner Nebeneffekt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal gewußt hätte um welchen Vogel es sich handelt.
    LG Eva