Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Eine freundliche Begrüßung.....

.....der Schuhschnabel zeigte sich kooperativ.....
Weltvogelpark Walsrode
23. März 2021

Comments 29

  • Marina Luise 28/03/2021 14:47

    Ein lustiges Kerlchen - er könnte auch der 'lachende Hans' heißen! ;)
    • Rainer Willenbrock 28/03/2021 15:25

      Nicht wirklich, den so anzutreffen ist schon mehr als Glück. Meist steht er da vollkommen stoisch rum und beobachtet die Besucher.
  • gerda w-s 28/03/2021 12:10

    immer wieder klasse....
    LG Gerda
  • Richard Schult 27/03/2021 9:17

    Ja, diese Burschen sind für kleinere gefiederte Freunde nicht ungefährlich. Wirkt wie eine Holzschuhreklame, ist aber mit Vorsicht zu genießen.
    VG Richard
  • † fotoultimo 26/03/2021 21:13

    Mit offenem Schnabel erischt man ihn nicht so leicht - ein tolles BIld !

    Gruß von fotoultimo
  • Rondina 26/03/2021 18:32

    ueber was hast du dich denn mit ihm unterhalten, dass er sich so freut ??
    Ein toller Schnappschuss von dem gutgelaunten Schuhschnabel.
    liebe Gruesse Rondina
  • Bernd Junge 26/03/2021 11:16

    Hach, das sieht ja lustig aus! Der Schmunzler am Morgen. Der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig. Super festgehalten!
    VG Bernd
  • Günter Sickmann 26/03/2021 9:22

    Feiner Moment.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Jens Blechner 25/03/2021 22:17

    Er dachte bestimmt gerade..... mit Olympus werde ich gern fotografiert....! So habe ich diesen starken Vogel noch nicht erlebt. Ein großartiger Moment. Gratuliere. VG Jens
  • B.Schalke 25/03/2021 21:41

    Ach gottchen wie niedlich frech er lacht hab ich so ja noch nie gesehen 
    Ein echter Glückstreffer toll !!!
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 25/03/2021 21:33

    Da hat aber geöffnet... Der Schuhschnabel und der Vogelpark ;-) Klasse erwischt hast du den Riesenvogel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 25/03/2021 20:06

    Über diese nette Begrüßung wird sich wohl jeder freuen. Sieht herrlich aus und gefällt mir sehr. LG Sigrun
  • Dortmunder_Fotofan 25/03/2021 20:02

    Wenigstens einer der seine Fröhlichkeit bewahren konnte.

    VG Dietmar
  • Traudel Clemens 25/03/2021 19:12

    Er lacht, weil er die Zuschauer lustig findet. Das ist ja eine schöne Szene, die Du prima fotografiert hast.
    LG Traudel
  • Wolfgang Weninger 25/03/2021 18:40

    das ist einer meiner Lieblinge, denn die Schuhschnäbel sehen immer so fröhlich aus, genau wie hier
    Servus, Wolfgang
  • dor.maX 25/03/2021 17:28

    So herzlich lachend habe ich ihn noch nie gesehen, normalerweise lächelt er eher stillvergnügt vor sich hin Da muss man einfach mitlachen :-). Und auch wenn ich es bei deinen Bildern schon so oft erwähnt habe: die BQ ist fantastisch, man meint, seine "Frisur" und sein Federkleid direkt anfassen zu können, so hervorragend ist die Freistellung.
    LG Doris