LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Eine feudale Familie

Immer wieder bekommt man mal Anregungen anderer Fotografen hier. Mich erinnerte ein Foto von Caroluspiel an ein Bild, das ich auch mal in einem Treppenaufgang in der Villa Masséna in Nizza machte. ;-))

Comments 23

  • Tante Mizzi 18/06/2021 8:34

    Nobel geht die Welt zugrunde, aber ein sehr schönes Gemälde dieser feudalen Gesellschaft !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • LouisaZ 18/06/2021 9:04

      Danke, liebe Mizzi. Auch dir alles Liebe! Wir dürfen nicht unvorsichtig werden.
      Ein gemütliches Wochenende dir und herzliche Grüße von Sigrid
  • Lana 1 31/05/2021 19:25

    Sehr vornehm und ein wunderbarer Blick!! LG Brigitta
  • Ilonka 02 25/05/2021 21:03

    Das schaut sehr edel aus. Fein von dir gezeigt.
    Sicher auch eine schöne Erinnerung von Nizza .
    LG Ilona
  • mheyden 24/05/2021 20:44

    Sehr gut präsentiert!
  • Bodo.K 24/05/2021 16:48

    Wunderbare Erinnerung  ;-)
    Ein schönes Treppenhaus
  • tinchen49 24/05/2021 8:31

    sehr feudal und einen passenden Rahmen hat das edle Gemälde ebenfalls erhalten.
    Gut Sigrid, dass du dich daran erinnert hast und deine exzellente Aufnahme aus der Dunkelheit befreit hast.
    lg tinchen
  • Margareta St. 23/05/2021 22:51

    Ich vermute, das sind Deine Vorfahren, nobel, das muss ich neidlos anerkennen. Klasse Aufnahme aus einer Zeit lange vor unserer Zeit.
    VG Margareta
    • LouisaZ 24/05/2021 8:19

      ;—D  Ich bin zwar frankophil, liebe Margareta, aber mit diesen Herrschaften nicht verwandt. Danke für deine netten Worte.
      Gruß, Sigrid
  • Andreas E.S. 23/05/2021 20:50

    Eine gute Idee. Ich werde meine Famili ähnlich aufbrezzeln, fotografieren und dann in mein Treppenhaus hängen. Es fehlen noch ein paar Zutaten wie Marmorsäulen und Marnor-Balustrade. Aber das kriegen wir hin.
    Dir einen schönen zweiten Feiertag.
    LG  Andreas
    • LouisaZ 23/05/2021 22:21

      Danke für deinen Humor, Andreas. Wenn du die Zutaten etabliert hast, dann würde ich gern zur Besichtigung kommen. ;-))
      Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
  • ehlen rolf 23/05/2021 20:06

    Bildgestaltung - extra Klasse! Wunderschöne, qualitätvolle Aufnahme!!!!
    LG Rolf
  • troedeljahn 23/05/2021 20:05

    Eine klasse Aufnahme mit einem super Bildaufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir Im Kreise deiner Lieben ein schönes Pfingstfest.Viele Grüße  Wolfgang
  • Tafelberg 23/05/2021 18:08

    Auch die Umgebung kann sich sehen lassen. Petra hat recht, wenn sie von einer edlen Präsentation spricht bzw. schreibt. Ein feines Bild, liebe Sigrid!
    LG Guido
  • Fotofroggy 23/05/2021 18:05

    Der Aufgang ist sehr prunkvoll.
    Toll das Wandgemälde und sehr gut aufgenommen.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Svenskatouri 23/05/2021 17:35

    Eine edle Präsentation, liebe Sigrid...
    Schöne Pfingstgrüße sendet dir aus Rostock
    Petra
  • GaWu 23/05/2021 17:30

    Gib zu, das ist Deine Verwandtschaft, soviel zur feudalen Familie. Sehr schon ausgewählter Bildausschnitt.
    Herzliche Grüße Gabi
  • oilhillpitter 23/05/2021 14:36

    Feudal ist auch das Treppenhaus.
    Und der Hausherr umgibt sich mit weiblicher Schönheit.
    Die Personen männlichen Geschlechts haben sich Abseits zu halten.
    Liebe Grüße Peter

Information

Sections
Folders NIZZA und Umgebung
Views 11,879
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix F50fd
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/105
Focus length 8.0 mm
ISO 400

Public favourites