Back to list
Eine eisige Winternacht im Norden

Eine eisige Winternacht im Norden

12,008 22

Kaffeeboehnchen


Free Account, Norden

Eine eisige Winternacht im Norden

Nach einem sehr anstrengenden Umzug in den Norden bin ich wieder da, und wünsche allen FC Freunden nachträglich ein wunderschönes und vor allen Dingen ein gesundes 2021.

Comments 22

  • Eifelpixel 09/08/2022 8:58

    Schön als Silhouette präsentiert
    Bildidee gut umgesetzt Joachim
  • Reinhard Müller 05/04/2021 10:26

    Oh oh, hoffentlich ist das kein Luftangriff auf den Gockel.
    Die Lichtstimmung im Scherenschnitt Look gefällt mir. Schön aus die "Eiszäpchchen".
    Liebe Ostergrüße
    Reinhard
  • Claudia S 65 21/02/2021 18:10

    Sehr schönes Bild !
    Verspätet wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2021
    und bitte bleib Du auch gesund.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Seidenweber 21/02/2021 18:04

    Dann erhole Dich mal gut
    von den Anstrengungen und genieße Dein
    neues Zuhause, wo immer das im Norden ist.
    Dein scherenschnittartiges Bild finde ich äußerst gut
    gelungen und sollte da gerade ein Komet aus dem All 
    gefallen sein :-)  , hoffe ich, dass er Dir viel Glück und
    Gesundheit bringt.

    Gruß
    Peter
    I
  • BluesTime 21/02/2021 16:28

    ostwind
    lg
  • whl 21/02/2021 8:44

    Das ist ein sehr schönes Motiv Petra, LG Werner (fc-user: 2355134)
  • Pilzling 20/02/2021 8:59

    alle Gute im neuen Domizil, Brot und Salz auf diesem Weg. Der Hahn weist den richtigen weg. LG Rüdiger
  • Willi W. 12/02/2021 22:09

    Hallo liebe Petra, schön das du wieder dabei bist danke auch für deine lieben Wünsche die ich gerne erwidere und dir ebenfalls alles erdenklich gute im neuen Jahr wünsche. 
    Sehr schön hast du den Wetterhahn abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Isy H. 12/02/2021 10:16

    Großartig sieht das aus, freut mich, dass es dir gut geht! Lg Isolde
  • Robert Schüller 11/02/2021 11:41

    Hallo Petra, einen guten Start im hohen Norden nach dem anstrengenden Umzug, das wünsche ich dir. Sehr stimmungsvoll fotografiert der nächtliche Wetterhahn mit Schnee und Eiszapfen.  Jetzt auch bei uns im Süden nur noch Minustemperaturen.
  • Kerstin Püttmann 08/02/2021 17:48

    Sehr schön zeigt der Wetterhahn die Windrichtung an! Und kalt ist es jetzt überall! Brrr, wir warten auf wärmere Zeiten:-) Liebe Grüße von Kerstin
  • Pilzling 08/02/2021 16:06

    Kälte führt zu diesem zauberhaften Motiv. LG Rüdiger
  • Karl-J. Gramann 05/02/2021 9:09

    im schönen gegenlicht....

    wünsche dir alles gute zum "neuen" jahr....bleib gesund und habe immer gut licht....vg karl
  • pit dahlke 03/02/2021 21:58

    Liebe Petra, mit Begeisterung und großer Freude empfange ich euren fotografischen Wiedereinstieg nach eurem nicht einfachen Umzug in den Norden!!! Ja, auch hier im Norden ist der Winter noch überraschend mit Schnee und Eis erschienen! Eindrucksvoll, prachtvoll dein Einstiegsfoto! Ja, beim Anblick, dem geheimnisvollen Licht und Dunkelheit fängt man wirklich an zu frösteln! Eine faszinierende, fotografische Arbeit!
    Ganz, ganz lieben Gruss an dich und Peter senden eure Freunde, Magitta und Pit
    "Modenschau" ....       Mittwochsblümchen 03.02.2021
    "Modenschau" .... Mittwochsblümchen 03.02.2021
    pit dahlke
  • Annegret H. 02/02/2021 18:33

    Schön, das du wieder da bist. Der Wetterhahn ist dir gut gelungen.
    LG Annegret

Information

Sections
Views 12,008
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 160.0 mm
ISO 100

Public favourites