Storchi


Premium (World), Flöha

Ein vorweihnachtlicher Gruß...


Hiermit schicke ich Euch von meinem Balkon aus ein paar vorweihnachtliche Grüße :-)

Leider ist der Schnee schon wieder weggetaut.

Meine Nordmann-Tanne ist mit Mütze 2,60 m hoch :-)

Und fotografisch nix besonderes:
Balkontür auf,
Weitwinkel drauf,
paar Bilder gemacht,
den Hintern noch halb im Warmen...
... bis es Frau und Kind drinnen zu kalt wurde.

Kommt gut durch die Zeit, haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Und auch ein Dankeschön an alle,
die Freude an meinen Bildern haben.
Und auch Dankeschön für die vielen Anmerkungen, obwohl ich nicht der größte Schreiber bin.

Comments 13

  • ayla77 16/12/2021 22:02

    Der graublaue Himmel ist ein schöner Kontrast zu dem warmen Licht vom Christbaum.
    Vielen Dank für die lieben Grüße und das Dankeschön, die ich genau so gerne an Dich zurückgebe. Ich bedanke mich auch bei Dir für Deine Treue. Genieße die weihnachtliche Zeit mit Deiner Familie und bleibe gesund! Lg, Bettina
  • CarliG 08/12/2021 17:10

    Danke..
    auch die eine schön Advents Zeit
    LG CarliG
  • NoFu 06/12/2021 13:05

    Das Foto passt als Weihnachtskarte.
    VG Norbert
  • SoWittmann 05/12/2021 21:42

    Ein schöner Baum, Danke für den Gruß. Dir und deiner Familie auch noch eine schöne und gesunde Adventszeit.
    LG Sonja
  • Simone Slosharek 05/12/2021 12:50

    Ein wirklich schöner Adventsgruß :) Der Baum ist toll gewachsen und sehr hübsch geschmückt :) Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Lieben Gruß Simone
  • A. Ehrhardt 05/12/2021 12:34

    eine ordentliche größe, ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit

    lg andreas
  • Angelika El. 05/12/2021 12:32

    Prächtig und an der frischen Luft hält sich die schöne Tannte einfach viel länger schön grün und frisch... sehr romantisch... VG!
  • Brigitte Specht 05/12/2021 12:02

    Ein tolles Foto von Eurem Baum!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Kerstin Kühn 05/12/2021 8:02

    2,60 ist ja schon ne Hausnummer ! 
    schön wenn man ihn draußen wirken lassen kann und ihn nicht zum Abnadeln in die Wohnung prummelt ;-)))
    stimmungsvolles Foto
  • Inge H. 04/12/2021 23:52

    Schaut wunderbar aus, toll gemacht! Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und komm ebenfalls gesund durch diese Zeit!
    LG Inge
  • M.E.1 04/12/2021 23:37

    Der sieht prächtig aus...auch bei uns ist der wenige Schnee schon weg...wir fahren gerne mal bei Dunkelheit durch beleuchtete Straßen...dabei konnten wir sehen ...das einige schon ihren Weihnachtsbaum in der guten Stube stehen haben...;-) komm ebenfalls gut durch diese merkwürdige Zeit...
    LG Maren
  • AngelikaE. 04/12/2021 21:13

    Sehr schöner Baum und nette Aufnahme.
    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und vor allem ein gesundes Jahr 2022.
    LG Angelika