Back to list
Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

44,009 9

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Im Anflug auf die Stockrosen

Comments 9

Ellen-OW wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jürgen Sonnemeyer 06/09/2019 14:34

    Das Bild ist sehr gut. Um abzuschätzen ob technisch noch mehr drin wäre fehlen Exif Daten.
  • Koenigsbilder 06/09/2019 14:21

    K L A S S E. 
    LG Bert
  • Ilonka 02 06/09/2019 14:14

    Klasse und stimmt, ein schöner Rücken kann auch entzücken. :-)
    Glückwunsch zur Startseite.
    Lg Ilona
  • fotopassion3105 06/09/2019 14:07

    In der Vorschau dachte ich zunächst, es handele sich um eine venezianische Maske. Bemerkte dann aber schnell meinen Irrtum. Auch als Naturaufnahme ganz zauberhaft ;-)
    Claudia
  • didij 30/06/2019 15:01

    Besser geht nicht. Glück muss man haben. Und das war bei Dir. Etwas heller wäre eventuell besser?
    LG, Didi
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken
    Ein schöner Rücken kann auch entzücken
    Ellen-OW
  • DagmarAusKöln 01/10/2018 9:21

    Knaller-Foto!!!

    :-)) LG, Dagmar
  • Gisa K. 28/09/2018 11:41

    Eine will wo anders hin .... ich finde es nicht zu dunkel, es wäre schöner wenn die Hummeln etwas mehr von vorne wären, aber  man kann es ja nicht beeinflussen !!
    Ich finde es sehr gut geworden, gefällt mir !!
    LG Gisa
  • Vitória Castelo Santos 28/09/2018 11:39

    Super gemacht. LG Vitoria
  • marliewe 28/09/2018 9:01

    Drei auf einen Streich. Bei einem beweglichen Ziel kann man nicht viel besser machen und auf jedes Detail achten. Genial wäre das Bild, wenn alle Hummeln die gleiche Blüte angesteuert hätten. Aber das hattest Du ja nicht in der Hand. Eventuell minimal zu dunkel. Ein tolles Foto.
    LG Marlies