Back to list
Ein Platz zum Träumen...

Ein Platz zum Träumen...

20,995 22

flakkari


Premium (Pro), Freising

Ein Platz zum Träumen...

Heute zur Abwechslung mal etwas mehr Wärme und Idylle als in Island...

Mir fällt es ja zugegebenermaßen schwer im Urlaub mal die Füße still zu halten, aber es gibt so Orte, bei denen das (fast) automatisch funktioniert...
Die Schärenwelt im schwedischen Bohuslän ist so ein Ort. Selbst im Hochsommer bei bestem Wetter eine himmlische Ruhe... Hier und da mal ein Segelboot...Spielende Kinder auf den Holzstegen... Kreischende Möwen...
Irgendwie denk' ich da immer an Saltkråkan...

Comments 22

  • Joachim Irelandeddie 03/10/2020 17:31

    Schon der Anblick deiner herrlichen Aufnahme verspricht Entspannung pur! Da kann man sich wirklich hinsetzen und genießen!

    lg eddie
  • P.B.Photo 07/10/2019 7:39

    Wunderschön! wieder irre schöne Farben...tolles Plätzchen.
  • Harald Heinrich 02/10/2019 12:40

    wunderbare Farben!
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 27/09/2019 20:22

    Das gehört in´s Bilderbuch von Schweden - herrlich!
    LG Bernd
  • Anne Berger 27/09/2019 15:24

    Das ist tatsächlich ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. (was mir zugegebenermaßen auch schwer fällt. :-) ). 
    Mir gefällt das Foto sehr, auch wenn es nicht von Island ist. :-)
    LG Anne
  • lofojo 27/09/2019 14:07

    Ja, endlich mal nicht Island. Sehr wohltuend.
  • Mi Grafie 27/09/2019 6:20

    Das sieht sehr schön aus
    VG Stephan
  • Daniela Boehm 26/09/2019 22:48

    Was für ein magischer Platz ! :0) liebe Grüße Dani.
  • Holger Hellinger 26/09/2019 20:22

    Boah, einfach mega stark - bin absolut geflasht Steffen!
    Was für Farben - umwerfend schön gemacht!
    LG.Holger
  • kurt zaiser 26/09/2019 16:08

    großartig, da will ich auch hin !

    VG Kurt
  • Thomas Alm 26/09/2019 13:37

    Ja, das ist nahe am Idealurlaub, auch für mich... tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Andreas Pfanner 26/09/2019 12:43

    Diese Farben!!!!! Ich bin begeistert. Für dortige Verhältnisse eigentlich eine sehr unscheinbare, alltägliche Szene aber dein Bild begeistert sofort durch deine lichtstarke Präsentation. Genau deswegen schmeichelt Schweden mit Saltkråkan, Lönneberga, Bullerby... es fehlt jeder Trubel, jedes Superlativ (doch: superschön) und du findest keine spektakulären HotSpots, dafür jede Menge Licht, Luft, Ruhe und Zeit.
    Segelboote, Möwen kreischen, Kinder spielen... die Schweden haben sich das schon gut so eingerichtet.
    Wirklich klasse dein Bild, immer wieder beeinduckend wie du nordisches Licht so intensiv und authentisch zeigst.
  • Creaziun muntogna 26/09/2019 10:29

    Was für eine Idylle, perfekt für Familienferien, kommt auf die Liste. 
    Was für Blautöne, ein Traum. 
    lg Patrick
  • Matthias Moritz 26/09/2019 10:28

    Schweden gehört von je her zu unseren Lieblingsurlaubsländern. Hier sieht man gut, warum :-)
  • A. Ehrhardt 26/09/2019 10:25

    das sieht ja sehr idyllisch aus, traumhaft

    lg andreas

Information

Sections
Folders Sverige
Views 20,995
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites

Geo