Back to list
Ein Moment in Blau

Ein Moment in Blau

8,374 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Ein Moment in Blau

Es war nicht viel Zeit nach dem Brakes-on. Das Foto muß dann
sitzen bevor der Flieger vom Bodenequipent umzingelt wurde.
Die Blau Stunde hatte aber leider schon schlapp gemacht.

Lufthansa, Airbus A340-642, D-AIHI Mönchengladbach,
Berlin-Tegel, 24. Oktober 2017

Comments 3

  • Dreamliner787 30/12/2022 0:16

    2018 hatte ich auch das Glück, mit dem A340-600 nach Tegel zu fliegen. Schon verrückt, für den kurzen Hüpfer einen Langstreckenflieger einzusetzen...
    VG  Silvia
    • Lutz Matthias Berger 31/12/2022 10:56

      Wahnsinn, Du Glückliche!
      Mit einem A346 wäre ich auch gerne mal ab/bis TXL geflogen. Nach Boston wäre ein Träumchen gewesen. 
      Aber nach MUC hatten sie ja nur eine vergleichsweise geringe "Pfütze Kerosin" getankt.
      Da musste der Flieger ja eine Steigleistung wie ein Business-Jet gehabt haben...
      Aber ich denke, sie haben ihn trotzdem nur ganz gemächlich klettern lassen. 

      Liebe Grüße 
      und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
      Lutz
    • Dreamliner787 31/12/2022 14:36

      Ja, der Flug hätte eigentlich mit einem A320 stattfinden sollen, dann mit einem A321, und schließlich wurde der A340 draus! ;-)
      Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues!
      LG  Silvia