10,482 46

Ein kleines

Krönchen und ein bißchen Frühling :-))

Momentan muß ich einfach einen auf Blümchen machen.... tut irgendwie gut ;-)

Auch aus der Flora. Unterwegs mit RM. .

Comments 46

  • Karl-J. Gramann 21/04/2020 19:42

    am 27.02.2008 schrieb ich einen Kommentar zu diesem bild….lang lang ist es her und doch erinnere ich mich gut dran....du warst für mich einer der besonderen fotokünstler und ich war erst ein paar Monate dabei....
    mittlerweile habe ich dem Stammtisch auch den rücken gekehrt aber der fc und dem knipsen bin ich treu geblieben....das macht spass und ich habe viel gelernt in der Zwischenzeit.....
    lieber georg, ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst....aber ich habe anfangs deine bilder bewundert.....später: na ja....da wolltest du ja auf einen anderen trip...fotokunst halt....so geht jeder seinen weg....
    solltest du die zeilen lesen...dann möchte ich dich hiermit vielmals grüssen...vg karl
  • Ruga549 21/04/2020 16:35

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    LG Helmut
  • magdafee 21/04/2020 16:34

    Prächitg, bin begeistert. Glückwunsch zum Foto der Stunde
    lg magdafee
  • Guess whA 21/04/2020 16:34

    wie wärs mit auf dem Profilbild nicht die Zunge ausstrecken?
    hochglanzfotos, ja
    aber sonst
  • Pistone Bernardo 21/04/2020 16:21

    Gratulieren!  ein großartig Präsentation+++++++++++++   Bravo!  Lg
  • jules maier 21/04/2020 16:14

    Makro vom feinsten - perfekt. Gruss Jules
  • corsan 21/04/2020 16:13

    Sehr schöne Schärfe und Farben - und gelungener Bildschnitt!
  • Gero Merella 17/03/2008 22:41

    Great!
  • Andrea Rademacher 02/03/2008 10:43

    Eine wirklich sehr feine Arbeit
    LG, Andrea
  • Karl-J. Gramann 27/02/2008 23:29

    tolles makro, feine farben, die flora bietet auch schöne motive dazu.

    vg karl
  • Manuela Te 19/02/2008 11:22

    Ein hervorragendes Foto, einfach klasse!
    fg, Manuela
  • Dieter N. 16/02/2008 17:18

    gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß, Dieter
  • Silvia Wiese 15/02/2008 7:14

    Feine Arbeit, das wirkt ja klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE !
    LG Silvi
  • Caspar von Zimmermann 11/02/2008 21:21

    tolle Komposition und das Florale hat man ja lange genug vermisst, da kann ich deine Anwandlungen gut verstehen ;-) ... auch wenn jetzt die ersten Blümchen auf den Wiesen bereits Farbe zeigen.
    Tolle Aufnahme, die Lust auf mehr macht .-)
    Gruß
    Caspar
  • Uwe Sievers 10/02/2008 22:55

    Ist doch bei mir glatt durchgegangen...:(
    Kommt super..feine Schärfe und Farben.
    Gruß Uwe