About me
Photography - die Leidenschaft
Seit meinem 20. Lebensjahr fasziniert mich die Photography.
Mit meiner Minolta 700si habe ich dieses Hobby in den jungen Jahren ausgeübt. Durch verschiedene Kurse und Selbststudium habe ich mir einiges an Wissen angelegt.
Mit die Nikon D 200 bin ich zur Digitalen Photography gewechselt. Seit 2013 fotografiere ich mit Canon.
Meinen jetzige Lieblingskamera ist die Canon Mark 5 III mit verschiedenen Objektive mit Festbrennweiten.
Alle hier von mir gezeigten Fotos tragen das Copyright ©
sie sind mein persönliches Eigentum.
Mit meiner Minolta 700si habe ich dieses Hobby in den jungen Jahren ausgeübt. Durch verschiedene Kurse und Selbststudium habe ich mir einiges an Wissen angelegt.
Mit die Nikon D 200 bin ich zur Digitalen Photography gewechselt. Seit 2013 fotografiere ich mit Canon.
Meinen jetzige Lieblingskamera ist die Canon Mark 5 III mit verschiedenen Objektive mit Festbrennweiten.
Alle hier von mir gezeigten Fotos tragen das Copyright ©
sie sind mein persönliches Eigentum.




Enrico Baumann 04/04/2026 9:45
Grüß Dich Jules,Du zeigst hier wunderschöne Fotoaufnahmen, die mich begeistern. Chapaeu
Danke für Deinen Besuch auf meiner Platform.
Wünsche Dir weiterhin schöne Motive und Freude bei deiner Fotografie,
Viele Grüße,
Enrico
Leibold Matthias 22/03/2026 18:41
Danke für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut.Gruß Matthias
Achim Ebertz 07/12/2025 18:04
Hallo Jules,vielen Dank für die vielen Lobe meiner Fotos, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn es spornt auch an, besser zu werden.
L.G. Achim
Karl.Streckel 02/11/2025 11:17
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
Karl.Streckel 22/08/2025 12:41
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 09/05/2025 15:20
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Michael Dworak - stealth 27/01/2025 18:48
Danke für Dein Lob!Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Grüße Michael
Achim Ebertz 15/12/2024 21:38
Hallo Jules, vielen Dank für das Lob meines Fotos "Mohn und Ähre", darüber freue ich mich natürlich sehr.L.G. Achim
Martin Steiling 02/12/2024 9:33
Hallo Jules, vielen Dank für das Lob. Ich werde dir mal folgen.Schöne Bilder!
VG Martin
Monasophie13 22/11/2024 22:51
Hallo und herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe.LG Ramona
Achim Ebertz 10/10/2024 18:15
Hallo Jules, vielen Dank für die neuerlichen Lobe meiner Fotos. Das freut mich natürlich und spornt auch gleichzeitig an, besser zu werden.L.G. Achim
Achim Ebertz 08/10/2024 17:24
Vielen Dank für das Lob meines Fotos - Herbstwald2.L.G. Achim
Der mit der Fender oder Gibson spielt 26/08/2024 13:08
Hallo Jules.Danke dir für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Der Tobelbachwasserfall".
Natürlich habe ich mir deine Bilder auch angeschaut und die gefallen mir sehr gut. In der Zukunft möchte ich deine Bilder nicht mehr missen und werde deshalb dir folgen.
LG Thomas
pavlinanem 21/08/2024 1:52
Hallo Jules, ich muss alle Deine Fotos mit Gewitter, Mond und Milchstrasse bewundern. Echt Klasse. LG. PavlinaLuemark 01/08/2024 16:32
Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos „Begehrt 1“, „Begehrt 2“ und „Begehrt 3“VG Mark