Ein kleiner Lichtblick...

Jetzt nach 7 Wochen Klinik, davon 5 Wochen auf der Intensivstation ein kleines Lebenszeichen von mir.
Nach einer Op, bekam ein künstliches Kniegelenk, jedoch schlich sich ein Keim ein, der es in sich hatte.
Gestern konnte ich meine ersten Schritte machen, noch steht ein langer Weg bis zur Genesung vor mir.
Gestern im Park machte ich aus dem Rollstuhl aus mein erstes Bild...einen Lichtblick.
Wenn ich mich kaum melde es liegt daran, dass mir noch die Kraft fehlt.Diese muss ichin meine Genesung stecken.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende bleibt gesund.

Comments 33

  • ALLWO 07/12/2021 9:38

    Hallo Georg .. Von Herzen wünsche ich Dir eine tägliche Verbesserung Deiner
    Gesundheit .. damit Du hoffentlich bald .. wieder über Deine ganzen Kräfte verfügen
    kannst - Die fotografischen Fähigkeiten sind ja immer noch bestens vorhanden
    wie es dieses schöne herbstliche Stimmungsbild zeigen kann - Gruß vom Wolfgang
    mit guten Wünschen für die restliche Adventszeit -
  • sabiri 09/11/2021 17:23

    Hab's erst jetzt gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Ich denke das Fotografieren kann in solchen Situation helfen.
    Es stimmt man kennt sich über soziale Netze - wie dieses - nicht wirklich nur über die Bilder und ein wenig über die Texte. Aber dennoch sind sie ein Teil des Lebens und ich frage dich: Kann man überhaut einen Menschen wirklich kennen?
    Super Bild!
    LG Gerhard
  • Annelie Möser 05/11/2021 16:50

    Wie schön die Sonne durch das Laub scheint und es zum Strahlen bringt!
    LG Annelie
  • mumimutti 03/11/2021 2:14

    Da hast du aber echt Pech gehabt!
    Schön, daß du wieder Mut hast und danke für das schöne Herbstfoto.
    Gute Genesung und liebe Grüße
    Mumimutti
  • Werner Heilmann 02/11/2021 0:21

    Georg dann wünsch ich Dir von Herzen daß Du bald nur noch "Lichtblicke" siehst! Einen Kerl wie Dich wirft doch nichts um. Und wenn doch, immer einmal mehr aufstehen als hinfallen! Ich hatte Deine Situation gar nicht mitbekommen.
    Als ehemals extrem aktiver Mensch weiß ich wie es ist wenn's "klemmt" und man eingeschränkt ist. Vor über 20 Jahren sollte ich lebenslang mit Morphin eingestellt werden. Ich war am Boden zerstört, wehrte mich aber zum Ärger der Mediziner gegen das Morphin. Die Schmerzen sind geblieben aber ich habe nach langer Zeit für mich selbst rausgefunden damit umzugehen und mich abzulenken und zog meinen Job eisern bis zum Rentenalter durch.
    Gute und baldige Besserung!
    LG Werner
  • Majid Samadi 01/11/2021 12:08

    Tolle Herbstaufnahme! LG Majid
  • Joachim Kaschta 31/10/2021 12:38

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald den Weg zurück in Dein normales Leben ohne Einschränkungen finden mögest. Ich freue mich dann auf viele interessante Fotos von Dir. 

    Dein Bild zeigt, wie sehr Du Dir das selbst wünschst! Beste Grüßé
    Joachim
  • LOKI 31/10/2021 9:25

    Schönes Bild mit Lichtblick.
    Alles Gute von Loki
  • Jackie.S 31/10/2021 8:55

    Da meint man es sei ein alltäglicher eingriff, im heutigen zeit alter schon fast eine lapalie, so eine Knie OP, aber es ist eine OP und da kann immer was schief gehen!
    Erschreckend zu hören aber es lässt einem wieder daran denken, das wir mit unseren Körper mehr acht geben sollten.
    Ich bin froh das du auf dem Weg der Besserung bist!! Ich wünsche dir eine ganz gute Besserung und hab Geduld, geh es langsam an!
    Lg jackie
  • claudia scheuber 31/10/2021 7:59

    ohje, hast du den krankenhaus keim erwischt, das ist gar nicht gut. bin ich froh das du es überstanden hast und auf dem weg der besserung bist. mach weiter so. dazu wünsche ich dir viel kraft, es wird sicher ein langer weg. alles liebe claudia
  • Carlotta 30/10/2021 21:48

    Hallo Georg...schön von dir zu hören bzw. zu lesen.
    Ich hoffe, dass du langsam wieder kleine Lichtblicke hast und wie auf deinem Foto die Sonne wieder ein klein wenig für dich scheint...
    Ich  wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...
    Ganz liebe Grüße, Silke
  • Karla M.B. 30/10/2021 21:04

    Oh je Georg...da hat es dich ja arg erwischt...  :-o  :-((
    5 Wochen ITS...jetzt Rollstuhl und lange Reha...und das für einen Naturburschen wie dich...aber du bist stark...du packst das und ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine Gute und Baldige Genesung !!!
    Mit dem Bild hast du auch aus dem Rollstuhl heraus was ganz Feines gemacht !!
    Und schiet auf das Melden und die FC Georg...wichtig ist, das du wieder auf die Beine kommst und sonst nichts !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Karla
  • Double A 30/10/2021 19:19

    Auch wenn dieses Bild einen altäglichen Anblick zeigt, hängt es ganz vom Betrachter ab, ob man darin mehr oder weniger sieht. Einer der jeden wunderbaren Tag schätzt und sich bewusst ist wie gut es ist am Leben zu sein, wird hier ein himmelisches Bild erkennen. 
    Nehme den Tag und das Leben nie für selbstverständlich. 
    Ich denke diese Erkenntnis kommt mit dem Bild und Deinen Worten zur Geltung.
    LG aus dem wilden Westen Canada's, Alvin
  • norbert.dreyer 30/10/2021 17:51

    Tolles herbstliches Foto. Danke fürs zeigen. Gruß Norbert
  • Yamadori12 30/10/2021 17:15

    Lieber Georg es ist schön was von dir zu hören ...das was ich lese weniger........sei geduldig und erhole dich gut ........ meine Gedanken und Gebete sind bei dir....Sodass  du dann Im Frühling wider frei und froh kraftvoll ohne schmerzen hinaus in die Welt kannst.......und wie ich sehe kann man auch im Rollstuhl gute Aufnahmen schiessen......und wenn es der Körper zulässt auch ein Bierchen...:-)))
    Alles gute
    Liebe Grüsse Jürgen

Information

Sections
Views 63,206
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 22
Exposure time 1/200
Focus length 24.0 mm
ISO 160

Public favourites