Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

ALLWO


Premium (Basic)

Ein herzlicher Blumengruß .. für eine schwierige Zeit

Hallo liebe FC Freude .. kaum ein Tag vergeht an dem wir es nicht schmerzlich spüren, dass es im Bereich der Energie sprich Gas .. Öl und Strom .. bei den Preisen nur eine Richtung gibt, steil nach oben .. und wir müssen mit den Auswirkungen leben, die dieser verbrecherische und total unsinnige Krieg, den Putin mit seinen Truppen in der Ukraine führt. Er kämpft nicht nur mit Panzern und Raketen, er setzt auch sein Öl und Gas als Waffe ein, und wir sind deutlich mehr betroffen, als es sich die meisten von uns wohl vorstellen konnten, und auch jeder Einkauf im Supermarkt zeigt es uns, wie sehr uns die massive Verteuerung vieler Artikel doch treffen kann.

Hallo liebe FC Freunde .. Natürlich weiß ich, dass auch die schönsten Blumen unsere Sorgen und Befürchtungen nicht ändern können .. aber für einen kurzen Moment schaffen sie es vielleicht doch, unsere Stimmung etwas heller zu machen. In diesem Sinne weiter alles Gute wünscht euch der Wolfgang aus Lippe.

Nun noch ein Wort zum meinem Foto. Hier zeige ich die Rose Sunny Sky .. die vom Züchter Kordes 2009 vorgestellt wurde und sie bekam 2015 auch die begehrte Anerkennung als ADR Rose.

Comments 258

  • Ulrich Stefanski 16 hours ago

    Danke für die wunderschöne Abwechselung im tristen Alltag************
    Klasse Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Olaf D. Hennig 29/11/2022 12:26

    Auch ich finde Dein Rosenfoto ganz hervorragend. Bravo!
    Gruß Olaf
  • pictureuser 27/11/2022 18:30

    Klasse mit den Tropfen auf der Rose...vg Jens
  • moon-walker 19/11/2022 0:18

    Sunny Sky, vom Tau geküsst! Dieses Foto zeigt deutlich warum die Rose auch  Königin der Blumen genannt wird. Allerfeinste Fotokunst bekommen wir hier geschenkt. Danke!
    LG
    Jörg
  • P.B.Photo 16/11/2022 19:55

    ganz zauberhaft ist diese Rose...
    LG Petra
  • ayla77 12/11/2022 21:40

    Eine Schönheit! Lg, Bettina
  • Alexandra Schuh 11/11/2022 21:04

    Sehr schön! Dieser Anblick ist einfach großartig!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • hsvision 11/11/2022 17:18

    Dankeschön Wolfgang für den lieben Gruß. 
    Ja, wir leben tatsächlich in einer sehr turbulenten Zeit.
    Corona, Krieg und jetzt die Preisen.
    Aber wir müssen dadurch. 
    Früher gab's das alles auch schon und die Menschen haben es überstanden. 
    Dein herrliches Blütenportrait spendet uns ein bisschen Mut.
    Du hast die Königin gewählt. 
    Eine wunderschöne. 
    Wünsche Dir einen angenehmen Abend und schönes Wochenende. 
    Bleib gesund. 
    Grüße aus Regensburg von Henryk
  • Rubie 10/11/2022 21:13

    Danke Wolfgang du sprichst es aus. Aber komisch alles wird auf den Krieg geschoben als ob wir nur von der Ukraine abhängig waren. Ich bin der Meinung der Preistreiber ist nicht der Krieg es sind die Unternehmer die aber auch alles teurer machen und die Inhalte verkleinern damit man nicht sieht wie teuer sie geworden sind.Wir haben in unserem Land immer unser Gas und Strom selbst erzeugt aber alles wurde zugemacht.Man hat uns abhängig gemacht. Nun haben wir das Nachsehen.Ich frage mich immer nur wozu haben wir über 700 Abgeordnete wenn sie doch nicht Vernünftiges zustande bringen.
     Dein Blumengruß läßt wenigstens Sonnenschein in unser Leben danke  liebe Grüße Rubie
  • SINA 10/11/2022 17:46

    Danke 
    Ich genieße und schwelge das berührt mich 
    Wunderschön deine Rose 
    Viele liebe Grüße von Sina
  • Roman Dullek 03/11/2022 19:14

    Hallo Wolfgang,
    Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blumengruß.
    Mich begeistert die Schärfe Deiner Bilder.
    Auch das Licht ist immer fantastisch, mein Glückwunsch zur Aufnahme.
    LG Roman
  • Bernd Junge 02/11/2022 18:48

    Ein hervorragendes Foto von dieser Rose. Bewundernswert finde ich immer die durchgängige Schärfe und die saubere Freistellung deiner Aufnahmen. Hier ist die Blüte noch wunderbar mit den Wassertropfen garniert und durch das Licht werden ihre Formen ausgezeichnet hervorgehoben.
    VG Bernd
  • Krebs 01/11/2022 11:26

    Von Zeit zu Zeit besuche ich Deine Seite. Da fällt mir die Wahl, welches Bild ich am besten finde, total schwer. Alles sind es Bilder auf allerhöchstem Niveau. Und ja, da geht einem wirklich das Herz auf. Danke, ich werde wohl jetzt öfter mal kommen.
    LG Peter
  • Rudolf Rullik 01/11/2022 9:20

    Wie aus einem Hochglanz Magazin ganz tolle Aufnahme. 
    LG Rudi
  • Doris Wepfer 30/10/2022 19:49

    Wunderschöne Rose die ADR Anerkennung mit recht. Tolles Bild. LG doris