Back to list
Ein Hauch von Morgenrot...

Ein Hauch von Morgenrot...

46,063 37

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Ein Hauch von Morgenrot...

... über der Seebrücke von Kellenhusen.

Comments 37

  • Tessali 30/01/2019 10:57

    Tolles Motiv und klasse Bildaufteilung! LG Petra
  • Dark-Emerald 22/09/2018 12:57

    Sehr schön, wie das seidige Wasser die Perlmuttfarben den Himmels aufnimmt und so der Aufnahme eine sehr zarte und kostbare Atmosphäre geben. Fantastisch auch die Tiefe!
    VG
    Brita
  • kojan 01/02/2018 12:20

    Beide Fotos finde schön-diese gefällt mir besser.Diagonale Darstellung macht das Bild sehr sehenswert.
    LG kojan
  • Karin.M 31/01/2018 18:51

    Diese Vergleichsaufnahme mag ich noch ein bisschen lieber,sie schmeichelt mehr mit Weichheit und Zartheit!Beeindruckend sind Beide! LG Karin
  • Mario Carta 30/01/2018 16:31

    Eine feine Aufnahme -
    in bester Qualität und gutem Bildaufbau !

    Beste grüße
    mario
  • O.C.M 28/01/2018 21:14

    Eine wunderbare Stimmung!

    VG
    Olaf
  • Nobse 64 28/01/2018 18:01

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto in bester Bildqualität.

    LG Norbert
  • Gisela Aul 28/01/2018 10:05

    Birgit,mir gefällt diese Version besser,hat für mich mehr Leichtigkeit in dem Foto,die Wolkendecke wirkt natürlicher,spitzen Aufnahme
    lg. Gisela
  • LichtSchattenSucher 28/01/2018 9:58

    Gefällt mir besser als Version 2 weil sie natürlicher wirkt!
    Gruss
    Roland
  • Andreas Krieter 27/01/2018 22:22

    Hallo Birgit,
    für mich ist es diese Version ..... sie wirkt feiner, auch wenn ich verstehe was Olli meint. Es gibt eben Tage mit weniger Farbe und Licht, aber hier kann man vielleicht ein gut SW Version von erstellen die dann eine ähnlich feine Wirkung hat und keine Farben (mehr) braucht ;-) Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut auch weil von links nach rechts aufgenommen wurde und das allgemein übliche Wohlgefühl des Betrachters durchbrochen wurde und das Bild somit auch etwas aus der Norm fällt!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Andreas
  • KarinDat. 27/01/2018 20:51

    Der Titel passt perfekt...das Rot ist wirklich nur gehaucht...und das wirkt toll.
  • BGW-photo 27/01/2018 20:19

    Sowas von Klasse!
    Diese Seebrücke kannte ich noch nicht ++++!

    Lieben Gruß, Bernd
  • Axel Küster 27/01/2018 20:16

    Die Art Langzeitbelichtungen gefallen mir sehr gut. Ich empfinde die weichen und zarten Farben passend für das Motiv. LG Axel
  • Frank Oliver Barth 27/01/2018 18:39

    Ich liebe deine Langzeitbelichtungen!
    VLG Frank
  • Lana 1 27/01/2018 18:39

    Die durch die LZB entstandene glatte Oberfläche korrespondiert für mich mit der sachlichen Konstruktion der Brücke. Doch über das ganze Bild breitet sich das Firmament (!) aus in zarter lebendiger Weise in traumhaften farben. So entsteht , liebe Birgit, für mich ein Bild voller Spannung. Liebe Grüße Brigitta

Information

Section
Views 46,063
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 89
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites