Back to list
Ein Hauch von Morgenrot... mit mehr Kontrast und Tiefe...

Ein Hauch von Morgenrot... mit mehr Kontrast und Tiefe...

34,629 54

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Ein Hauch von Morgenrot... mit mehr Kontrast und Tiefe...

Hier habe ich die Tipps von Olli Edler aufgenommen und Kontrast und Tiefen erhöht..
Ich hoffe, ich habe es jetzt nicht zu sehr übertrieben...
So macht die FC Spaß... vielen Dank Olli :-))

Ich danke Euch allen ganz herzlich, dass Ihr den Vergleich mit gemacht habt.
Und ich freue mich über eine solche Diskussion sehr!

Comments 54

  • Isiikati 13/03/2018 11:11

    Mir fehlen die Worte.. ich genieße und staune.
    Gruß IsiiKati
  • Ivan Zanotti 17/02/2018 18:47

    Splendida .
  • remoment - fotografie 17/02/2018 18:11

    Wunderschöne Farben... VG remoment
  • Helmut Wilflingseder 12/02/2018 14:15

    sehr schöne Aufnahme gefällt mir
    vg Helmut
  • Carsten D 04/02/2018 17:27

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr.

    Grüße Carsten
  • Norbert Kappenstein 04/02/2018 14:36

    Ich finde beide Versionen haben ihren Reiz, auf jeden Fall ein wunderbares Motiv und eine klasse Langzeitbelichtung.
    LG Norbert
  • Maik Köster 04/02/2018 12:15

    eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme das Bild vermittelt eine wundervolle Tiefe.
    Gruß Maik
  • gerti janak 01/02/2018 9:46

    tolle aufnahme mit einer schönen bildgestaltung, die Überarbeitung hat dem bild sehr gutgetan!!
    lg, gerti
  • Rudolf Averbeck 01/02/2018 8:12

    Eine herrliche Aufnahme. Die Überarbeitung hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Karin.M 31/01/2018 18:48

    Eine Belichtungszeit,von der ich nur träumen kann,fantastisch!Pastellfarbene Töne und die unendliche Tiefe und Weite sind einfach beeindruckend,ich muss mir sofort die Vergleichsaufnahme ansehen! LG Karin
  • Bernd Brügging 31/01/2018 9:35

    Eine erstklassige Komposition, die insbesondere durch die weichen Züge und der erstklassigen Gestaltung ihre besondere Qualität erhält. Der etwas stärkere Kontrast belebt diese Szenerie enorm; eindeutig.
    Ich bin ebenfalls von von dem pastellfarbigen Farblook sehr angetan.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Sylvangeli 30/01/2018 20:12

    Diese BEA ist stimmig. Lichtstimmung und Tiefenwirkung sind genial. LG Sylvia
  • Sigrid Warnke 30/01/2018 18:22

    Eine wunderbare Stimmung. Die längere Belichtung betont die Tiefe. Mir gefällt die erste Version doch etwas besser, weil so eine sanfte Stimmung aus meiner Sicht nicht zu knackig bearbeitet werden muss.
    LG Sigrid
  • Ulla Moswald 30/01/2018 16:16

    Ja klasse! Im Vergleich zur ersten Version hat diese wirklich noch gewonnen. Es kommt viel klarer rüber, klasse!
    LG Ulla
  • Hubert Jülich Photographie 29/01/2018 20:55

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme zum genießen!
    LG Hubert

Information

Section
Views 34,629
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 14
Exposure time 89
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites