Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Ein gewaltiger Schnabel.....

der Besuch beim Schuhschnabel darf einfach nicht fehlen.

Weltvogelpark Walsrode
27. Mai 2020

Comments 23

  • Gaby Harig 21/01/2021 18:59

    dieser VOGEL ist für heute mein Schlusslicht für Kommentare. In diesem Jahr könnte ich mit wirklich gut vorstellen den Vogel mal wieder zu verhaften, aber NUR...wenn du ihn vorher einnordest, dass er sich uns mal mit offenem Schnabel zeigt. OK ich würde ihn auch knipsen, wenn er sich SO zeigt und dann wären da ja noch Blümelein.....Bis denni Drückis KG
  • Hans-Detlev Kampf 08/01/2021 17:22

    Hallo Rainer,
    er ist mein Wunschvogel und ich hätte es mir gewünscht, ihn in Natur mal zu sehen. Aber bis dorthin bin ich leider nicht gekommen.
    Hier ist dir ein sauberes Portrait gelungen und dem Schnabel sieht man seine Kraft an.
    LG Detlev
  • Hans J. Mast 08/01/2021 13:05

    Schönes Portrait aus gutem Blickwinkel.
    LG Hans
  • HemaWa 07/01/2021 22:40

    Der ist ein paar Blicke wert. Ich mag ihn auch.
  • ManuBoDo 07/01/2021 19:30

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme von dem Hübschen. Super von dir in Szene gesetzt. Walsrode wird dies Jahr ein Ziel für mich sein ;))  LG Manu
  • Sigrun Pfeifer 07/01/2021 19:28

    Du zeigst ihn mit dieser super Aufnahme. Auch ich muss die herrlichen Augen erwähnen. LG Sigrun
  • mandys.welt 07/01/2021 18:47

    Da passt viel rein ^-^
  • Wolfgang Z. 07/01/2021 18:18

    wie man sie kennt, blos nicht bewegen.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    WolfgangZ.
  • dor.maX 07/01/2021 17:47

    Den kenne ich :-)
    Stillvergnügt
    Stillvergnügt
    dor.maX

    LG Doris
  • Momente HH 07/01/2021 16:26

    schon gewaltig der Schnabel
    aber noch schöner sind die blauen Augen
    lg ngine
  • Karla M.B. 07/01/2021 16:10

    Der sieht echt besonders aus, irgendwie auch urzeitlich.
    Ein sehr gutes und interessantes Vogel-Portrait ist das.
    LG Karla
  • Tante Mizzi 07/01/2021 15:54

    Ein ganz klasse Portrait von diesem markanten Vogel !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Weninger 07/01/2021 15:35

    Was für ein tolles Tier und wieder ganz besonders gut präsentiert
    Servus, Wolfgang
  • Dorothee 9 07/01/2021 11:28

    und diese blauen Augen!
  • Gerd Frey 07/01/2021 11:16

    Damit möchte ich nicht unbedingt angeben (müssen) :-)
    Gute Aufnahme bei der der Vogel gut mitgewirkt hat.
    VG Gerd