Back to list
Ein frohes und gesundes Neues Jahr...

Ein frohes und gesundes Neues Jahr...

1,152 7

Ein frohes und gesundes Neues Jahr...

...wünsche ich allen Bekannten und Unbekannten von FC.

Comments 7

  • Nikonfan50 07/01/2013 19:37

    Danke, Grace, für deine guten Wünsche. Das wünschen wir dir auch, Gesundheit, Frieden, immer schöne Motive und ein gutes Auge, das Wesentliche zu sehen, und gutes Licht allezeit.
    LG Wilfried aus Brasil
  • Ingeborg Bröll 02/01/2013 14:55

    Eine wunderschöne Winter- Impression als Neujahrsgruß, liebe Grace... so stellt man sich den Winter vor...ich rieche den Schnee förmlich in Deiner wundervollen Aufnahme...klasse das weiche Licht und die BEA...bin begeistert:-).. Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches und gesundes neue Fotojahr...mit vielen schönen Highlights und Überraschungen für DICH! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Mit herzlichem Gruß - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
    Zum Jahreswechsel
    Zum Jahreswechsel
    Ingeborg Bröll
  • Gabriele Benzler 01/01/2013 15:43

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße und Wünsche

    Das alte Jahr ist vergangen
    und das Neue hat angefangen.
    Da wünsche ich Dir viel Freud und Glück
    und Gesundheit ein ganz großes Stück.
    Kein Wehwehchen soll dich plagen
    dann kannst Du das neue Jahr auch gut ertragen.

    LG Gabi
    Neujahrsgrüße....
    Neujahrsgrüße....
    Gabriele Benzler
  • Petra M.. 31/12/2012 20:02

    Danke Dir, liebe Grace, für Deine Wünsche
    und das wunderbare Foto.
    Auch Dir alles Gute und viel Gesundheit
    für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Angela 1711 31/12/2012 16:48

    Danke, wünsche Dir auch alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Eva Winter 31/12/2012 16:00

    Ein gelungener Gruß zum Jahreswechsel.
    Auch von mir für dich und deine Lieben ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2013.
    LG Eva
    FC-JAHRESRÜCKBLICK 2012
    FC-JAHRESRÜCKBLICK 2012
    Eva Winter
  • Rike Gr. 31/12/2012 15:24

    Danke liebe Grace.. für deine lieben Wünsche.. und so viel Schnee habe ich hier im Flachland schon lange nicht mehr gesehen.. dick verschneit..
    doch dazu eine kleine Geschichte:
    es war an Heiligabend... und wir hatten Freude zu Besuch,
    diese kamen total verschneit schon bei uns an.. am Abend hat es dann so viel geschneit, dass sie nicht mehr nach Hause fahren konnten.. und mussten bei uns übernachten.. es war erst möglich, als am nächsten Tag die Straßen gegen Mittag geräumt wurden.. das fällt mir gerade so ein, denn dein Bild erinnert mich daran...
    Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und möge es dir viel Glück bringen und der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen..
    Alles Liebe dir
    Rike

Information

Section
Folders Composings
Views 1,152
Published
Language
License

Exif

Camera XZ-1
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/400
Focus length 6.0 mm
ISO 100