We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Weihnachten steht vor der Tür_2

Weihnachten steht vor der Tür_2

398 9

Weihnachten steht vor der Tür_2

Etwas aus meiner kleinen Weihnachtskarten - Collection.
Texturen u.a. J. Jones

Bin etwas früh dran, hab`aber nächste Woche wahrscheinlich keine Zeit!

Comments 9

  • Gabriele Benzler 01/01/2013 15:45

    Das ist eine wunderschöne Karte.
    Ich komme leider erst heute dazu Dir zu schreiben, aber ich bedanke mich auch jetzt noch für diesen schönen Gruß von Dir.
    LG Gabi
  • hv1234 17/12/2012 11:44

    ich finde Deine Weihnachtskarte wunderschön!
    wünsche dir eine gesegnete und erholsame Weihnachtszeit

    lg V.
  • Cornelia Schorr 13/12/2012 22:46

    Mag diese Bea!

    LG conny
  • Cuxmalan 13/12/2012 21:06

    Hallo Grace, Eine "goldige" Weihnachtskarte ist das!
    Dir eine gesegnete Weihnachtszeit!!
    LG Marianne
  • Eva Winter 13/12/2012 19:21

    Du bist nicht zu früh - diese schönen Weihnachtskarten passen doch in die ganze Adventszeit und deine hier sieht ganz besonders schön aus.
    LG Eva
  • Ilse Bartels 13/12/2012 16:32

    Egal wann der Gruß kommt, hauptsache Du vergisst uns nicht.
    Grace es ist eine sehr schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    ILse
  • Katja Calendula 13/12/2012 15:11

    ...die gefällt mir noch besser als die vorherige :-))...tolle Bea !! LG Katja
  • Ursula F. 13/12/2012 14:14

    Zauberhaft stimmig Deine Weihnachtskarte ! Das Wichtigste mit drauf , gesegnete Weihnachten auch Dir und Deiner Familie !
    LG Ursi
  • Rike Gr. 13/12/2012 12:37

    auch dieser Karte gefällt mir sehr gut liebe Grace.. sie hat auch etwas ganz edles.. schon wegen der golden Kerzen..
    und der vielen kleinen Sternchen.. wunderschön geworden..
    nun muss ich mich aber mit meiner Karte zu Weihnachten richtig beeilen.. lach.. es sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin....
    dann wünsche ich dir schon mal schöne und friedliche Weihnachtstage..
    Alles Liebe
    Rike