Back to list
Ein Eisenschwein vor einen Interzonenzug ! _ ;-)

Ein Eisenschwein vor einen Interzonenzug ! _ ;-)

11,042 12

Ein Eisenschwein vor einen Interzonenzug ! _ ;-)

Da die E 94 bei allen so gut ankommt möchte ich auch noch mit einen Bildchen von dieser bemerkenswerten Lok Euch erfreuen.

In einen wohlbekannten großen Bahnhof der ehemaligen DR den man inzwischen Gleismäßig etwas geschliffen hat, dafür aber eine Kaufhaus mit Gleisanschluss gewonnen wurde begnügt sich drei Minuten vor 16 Uhr am 22. Mai 1980 das Eisenschein nicht mit einen schweren Güterzug nein ein Interzonenzug sollte es schon seien.
Unumstritten steht ihr der Zug auch sehr gut zu Gesicht vor so einer wunderbaren Kulisse wie dieser sowieso.
Nein weit wird die E 94 021 > 254 021-9 nicht mit ihren Anhängsel kommen denn es handelt sich bei der Fuhre nur um einen Abstellzug.

Bei der Gelegenheit möchte ich gern alle meine Leipziger Freunde ganz herzlich Grüßen.
Ja ich trauere immer noch dem nach das ich nicht in Weimar und Plagwitz dabei seien konnte.
Das Foto ist nicht zuletzt auch euch gewidmet

So nun ist erst mal wieder Ruhe habe noch anderes zu tun.

Allen einen schönen Sonntag wünscht Ralf

Comments 12