Back to list
Ein Blick von der S-Bahnbrücke Friedrichstraße

Ein Blick von der S-Bahnbrücke Friedrichstraße

110,072 57

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Ein Blick von der S-Bahnbrücke Friedrichstraße

Friedrichstraße – Wikipedia
Die Friedrichstraße liegt in den Berliner Ortsteilen Mitte und Kreuzberg. Sie ist eine der bekanntesten Straßen im historischen Zentrum Berlins und wurde nach dem Kurfürsten Friedrich III. von Brandenburg benannt

Comments 57

  • Susacu 28/04/2024 15:27

    Quirlig, lebendig, chaotisch…das ist Berlin 
    LG susanne
  • Papiersoldat 28/04/2024 14:11

    Das finde ich sehr cool! Irgendwie wirkt es trotz der modernen Autos auf mich, wie eine historische Aufnahme von einer doppelbelichteten Fotoplatte - sehr atmosphärisch und experimentell. 
    LG, Lars
  • Marco Markus F. 21/04/2024 11:36

    Klasse Sandwich, ein Postkartenmotiv aus der Hauptstadt.
  • waldfeecss 21/04/2024 10:25

    Wenn die Fahrzeuge nicht so modern wären, könnte das glatt eine Aufnahme aus den 30ziger Jahren aus New York sein. Großartige Fotoarbeit!
    LG von Constanze
  • jbd68 19/04/2024 23:04

    Diese Aufnahme würde jedem Bildband gut zu Gesicht stehen! VG Björn
  • susanna-ka 18/04/2024 15:33

    ein ganz tolles Street mit diesen Überlagerungen...
    LG, Susanna
  • Klaus-Peter Heckler 17/04/2024 23:51

    eine verdammt gute Aufnahme... S/W ist perfekt.
    LG Peter
  • Zuber W 17/04/2024 21:37

    Maud, da bin ich mal ein paar Wochen nicht in der fc unterwegs, schon hast du eine beeindruckende Zahl an hervorragenden Portrait-Aufnahmen gemacht. Abe wie man/frau an diesem Beispiel sieht nicht nur diese. Eine für den Augenblick repräsentative Regenaufnahme. Verkehrsmäßig siehts hier ja immer so aus.
    Super gelungene Szenenaufnahme in einer der Häuserschluchten einer Großstadt.
    Lieben Gruß
    Walter
  • Harald Heigel 17/04/2024 11:10

    Tolle Idee! Gefällt mir außerordentlich gut!
    VG
    Harald
  • Granny Smith 16/04/2024 21:33

    Eine sehr ansprechende Arbeit, die Verkehrshektik ist zwar sichtbar , aber auf diesem Bild schön gedämpft. LG Martha
  • Ebert Harald 16/04/2024 16:48

    fabelhafte Arbeit,VLG Harald
  • Gregor Thelen 16/04/2024 15:03

    du ziehst einen beruhigenen schleier vor die hecktik der großstadt,
    in deinen s/w bild, maud.
    sehr gute fotoarbeit.
    lg gregor
  • Willi W. 16/04/2024 9:54

    In langer Vorzeit hab ich dort mal eine gewisse Zeit verbracht. Lange ist es her.
    Sehr schön von dir gezeigt liebe Maud.
    Liebe Grüße Willi
  • Biggi Oehler 15/04/2024 21:45

    Ganz starke Arbeit, sehr gute Bea.
    LG. Biggi
  • Veronika Müller 15/04/2024 21:25

    Eine feine und elegante Impression aus dem "Großstadtdschungel".
    LG, Veronika

Information

Section
Views 110,072
Published
Language
License

Exif

Camera MAR-LX1B
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---