Back to list
Ein Blick aus dem Krankenhausfenster

Ein Blick aus dem Krankenhausfenster

1,670 11

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Ein Blick aus dem Krankenhausfenster

Das Bild habe ich heute Nachmittag bei einem Besuch bei meinem Freund im Krankenhaus in Osterholz-Scharmbeck gemacht.

Comments 11

  • Motie 29/12/2010 10:18

    Kompliment zu diesem schönen Winterfoto.
    Leider ein trauriger Anlass.
    Wie geht es Deinem Freund?
    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2011
    wünschen Monika und die Jungs.
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Viel Glück und alles Gute für das Jahr 2011
    Motie

  • Jenamaus 28/12/2010 17:56

    Eine wunderbare Winterlandschaft und das aus dem Krankenzimmer. Und trotzdem ist man lieber zu der Zeit bestimmt zu Hause......Schönen Rutsch ins 2011 wünscht Dir Micha
  • D.O.R.E.E.N. 26/12/2010 14:06

    Ein herrlicher Anblick.
    Bin gestern auch mal in der alten Heimat spazieren gegangen und habe ein paar Aufnahmen gemacht.

    LG Doreen
  • Fritz Röbke 25/12/2010 23:18

    Hallo Maik,
    als Foto wunderschön!
    Als Hoffnungsträger ..... ?
    LG fritz
  • sharie 25/12/2010 20:56

    Da hat Dein Freund wenigstens einen schönen Ausblick, wenn er schon über Weihnachten im Krankenhaus sein muss.
    Die Landschaft sieht wunderschön aus, so verschneit. Aber ich habe schon jetzt die Nase voll von dem weißen Zeugs. Unser Garagenhof ist so zugeschneit und zugefroren, das wir nicht vom Hof kommen, mit dem Auto. *grummel*
    Wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    lg Maike
  • Micha pirelli79 Beckers 25/12/2010 20:19

    Hi Maik,
    sehr schönes Winterbild mit weniger schönem Hintergrund.Dir auch noch schöne Weihnachten.

    LG Micha
  • Gabriele Benzler 25/12/2010 20:02

    Da scheint ja scheinbar auch die Sonne und ganz wenig blauer Himmel ist zu erkennen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Bei uns war den ganzen Tag über etwas grau und Schneefall, aber auch ganz schön.
    Ich wünsche dem Patienten gute Besserung und Dir noch schöne Feiertage.
    LG Gabi
  • Fischi. Julia 25/12/2010 19:42

    im Bild ...steckt mehr als zeigt...hoffe ,hab ich Recht....lg.julia
  • Daggiejuu 25/12/2010 19:38

    Sieht sehr idyllisch aus. Ein schönes Winterfoto. Alles Gute für Deinen Freund wünsche ich.
    LG Daggi
  • fred 1199 25/12/2010 19:34

    da hat dein freund ja einen schönen ausblick aus den fenster das sieht sogar idyllisch aus
    gruß gerd
  • AliceWonderland 25/12/2010 19:34

    Schön mit dem Sonnenschein, ein ruhiges Winterbild.
    LG Alice

Information

Section
Folders Landkreis OHZ
Views 1,670
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LS80
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 5.5 mm
ISO 100