Back to list
Ein frohes Weihnachtsfest

Ein frohes Weihnachtsfest

3,919 32

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Ein frohes Weihnachtsfest

wünsche ich meinen Freunden, Bekannten und alle die sonst noch meine Bilder betrachten.

Comments 32

  • Harald Abraham 26/12/2010 21:06

    Frohe und besinnliche Weihnachten, Maik!
  • Gabriele Benzler 25/12/2010 20:04

    Vielen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße !
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage und viel Glück, Gesundheit und Alles Gute für 2011.
    LG Gabi
  • Frankipanki II 25/12/2010 11:35

    Sehr stimmungsvoll Dein Weihnachtsfoto Maik! Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr und ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Frank
  • Werner Holderegger 24/12/2010 14:31

    Eine ausgezeichnete nächtliche Winteraufnahme. Danke für deie Weihnachtswünsche, die ich gerne dir und deinen Lieben zurüch geben möchte.
    LG Werner
  • Peter Kruse 24/12/2010 12:08

    So schön ist Osterholz bei Nacht.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest .
    Gruß
    Peter
  • Horst Hohmann 24/12/2010 11:18

    Hallo Maik,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes und erholsames Weihnachtsfest
    wünscht Horst
  • Hans Buhlinger 24/12/2010 10:55

    Möchte mich hier einreihen und auf diesem Wege herzliche Weihnachtswünsche und für das neue Jahr alles erdenklich gute wünschen. Vielen Dank für die herrlichen Bilder übers vergangene Jahr.
    LG Hans
  • Charly Roggow 24/12/2010 9:02

    vielen Dank für deine Wünsche Maik
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr
    LG Charly
  • Wundervoll 24/12/2010 8:41

    Das wünsche ich Dir auch.
    LG Sandra
  • Thesmi 24/12/2010 4:18

    Danke Maik für die Grüße und das schöne Winterbild
    Auch wenn viele keinen Schnee mehr sehen können ich liebe ihn.
    Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Dir und deiner Familie
    Harald
  • D.O.R.E.E.N. 23/12/2010 23:29

    Hallo Maik,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüsse,
    Doreen
  • Hedy Vonarburg 23/12/2010 23:27

    Das wünsche ich dir auch und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen super Klick's.
  • Daggiejuu 23/12/2010 23:05

    Danke. Dir auch ein schönes besinnliches Fest in Familie. Schön anzusehen ist dein Weihnachtsland.
    LG Daggi
  • Phoenix Ashes 23/12/2010 23:02

    schönes bild! die ecke kenn' ich doch? :o)

    dir auch schöne festtage und einen guten rutsch!
    lg astrid
    Einmal werden wir noch wach....
    Einmal werden wir noch wach....
    Phoenix Ashes
  • Elisabeth Photography 23/12/2010 22:32

    Vielen lieben Dank, auch dir wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
    Merry Christmas
    Merry Christmas
    Elisabeth Photography

Information

Section
Folders Landkreis OHZ
Views 3,919
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-LS80
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/8
Focus length 5.5 mm
ISO 400