Back to list
Eigentlich wollen wir nur unsere Zweisamkeit frönen

Eigentlich wollen wir nur unsere Zweisamkeit frönen

1,826 2

Eigentlich wollen wir nur unsere Zweisamkeit frönen

Auf der Rückfahrt aus dem Okavango-Delta haben diese Beiden unsere Fahrt gestoppt. Sie lagen am Wegesrand und hatten nur Freude im Kopf. Da störten wir mit unseren Kameras. Letztlich hat das Weibchen die Initiative ergriffen und ein Versteck in der Nähe gesucht, um mit ihm alleine zu sein.

Comments 2

  • Egbert Ransmann 12/08/2018 16:59

    Hallo Ulrich. Du warst in Urlaub! Sehr schön, ich liebe diese Tiere. Und so nah.. :-)
    Gruß Egbert
    • Ulrich Limburg 15/08/2018 8:03

      Lieber Egbert, in der Tat, ich habe eine Safari in Botswana unternommen. Und seine Majestät habe ich auch noch näher fotografieren können - quasi als Portrait. Kommt später noch einmal in die FC. Danke für Deinen Kommentar und einen schönen Tag wünscht Dir Ulrich

Information

Section
Views 1,826
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 170.0 mm
ISO 400

Appreciated by