Back to list
Durchblick zu den Victoriafällen

Durchblick zu den Victoriafällen

32,705 41

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Durchblick zu den Victoriafällen

endlich erreicht--die Victoriafälle, die Wassermengen waren enorm!! es donnerte, überall war Wasser in der Luft, Gischt, das Wasser spritzte hoch.. Aufnahmen zu machen war gar nicht so einfach
am Ende des Spaziergangs war ich trotz Regenumhang recht nass..
April 2022
früher habe ich die Reiseberichte von Livingston gelesen und mir immer gewünscht, den Ort zu sehen

Comments 41

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Elke 05/06/2022 12:18

    Wow, da dampft es aus allen Ecken. Ja, das kann ich nachvollziehen. Da wollte ich auch immer schon hin. Ein wunderbarer Durchblick. LGE
  • DieKrause 22/05/2022 12:29

    Wassernebel und tropisches Grün - herrliche Aufnahme. LG Marlis
  • L.O. Michaelis 21/05/2022 16:47

    Irre!
    Man erkennt sofort, welche Kräfte dort wirken und welche Ausmaße die Fälle haben müssen!
    LG
    Lars
  • B.Schalke 17/05/2022 21:04

    Ein Anblick der fesselt 
    Man spürt die Gischt und den Dunst im Gesicht 
    Fantastisch 
    VG Biggi
  • Reinhard Arndt 16/05/2022 12:34

    Was für ein gigantisches Naturschauspiel. Hast du mit diesem Durchblick toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Ressin 16/05/2022 7:04

    So einen wunderschönen Durchblick kann man sich stundenlang anschauen.
    Klasse Beitrag !!!
    GlG, Peer
  • Dortmunder_Fotofan 15/05/2022 17:36

    Sehr gut fotografiert diesen Durchblick zu den Wasserfällen.

    VG Dietmar
  • Robert Schüller 15/05/2022 16:39

    Atemberaubendes Motiv, exzellenter Bildaufbau, wunderbare Details. Großartig, liebe Sabine.
  • emen49 15/05/2022 15:01

    Wahnsinnig beeindruckend dieser Blick... das muss eine Traumreise gewesen sein...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Beate Radziejewski 15/05/2022 13:08

    eine ganz wunderbare Szene deses beeindruckenden Naturschauspiels …
    der Dunst durch das Wasser wirkt erfrischend und mit dem zweiten Blick entdeckt man den zarten Regenbogen ...  das Licht verstärkt die besondere Stimmung
    ein Foto zum Verweilen und Genießen
    Gruß Beate
  • Kilian Brügger 14/05/2022 20:35

    Diese Wasserfälle müssen gigantisch und wundervoll sein.
    Habe gerade heute ein Fotoalbum meiner verstorbenen Mutter erlesen und bin dabei auf Bilder dieses Wunders der Natur gestossen.
    LG Kilian
  • Rullma 13/05/2022 17:00

    Das muss ein umwerfendes Erlebnis sein - Klasse fotografiert.
    VG Marie
  • AnniNam 13/05/2022 15:48

    Ich freue mich für Dich, dass Dein Traum endlich in Erfüllung gegangen ist !
    Ein herrlicher Blick auf die Schlucht und klasse mit den ganzen Wassermassen die in der Luft sind.
    LG Anni
  • P. Nix 13/05/2022 13:15

    Fantastische Aufnahme von diesen gewaltigen Wasserfällen. Beeindruckend auch die herrliche Nebelstimmung, der wunderschöne pastellfarbene Regenbogen und die gelungene Bildgestaltung.
    Viele Grüße Peter
  • Heikem43 13/05/2022 13:14

    Hey Sabine
    sehr Cool
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich, ich war auch durchnässt, unglaublich.
    Bin bis Punkt 8 Gegangen bis zum Punkt 12 wollte ich es nicht meiner Kamera antun.
    Aber es hat sich gelohnt
    der Anblick
    Heike