Back to list
die Versammlung

die Versammlung

15,513 32

aposab1958


Premium (World), Hamburg

die Versammlung

der Kaffernbüffel zum Wochenende und der Chef hält eine Ansprache
gesehen bei einer Bootstour auf dem Chobe
Ausgangspunkt war das Chobe River Camp in Ngoma
die Bootstour war ein Traum, das Licht der untergehenden Sonne, die Tiere, die Bäume am Ufer, Krokodile usw..
April 2022
allen ein schönes Wochenende

Comments 32

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Jürgen Kopelke 29/06/2022 18:46

    Alles Richtig gemacht. Schöne Szene.
    Klasse find ich den Reiher rechts vor der Herde.
    Gruß Jürgen
  • Benita Sittner 27/05/2022 19:06

    ...einer wacht über die Gruppe...sehr schöne Begegnung...VLG Benita
  • Wolfgang Kaeding 27/05/2022 17:22

    Hallo Susanne,
    so muß es sein, der Chef hält die Ansprache und läßt sich von den Plagegeistern befreien.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 22/05/2022 18:34

    das weiss man sofort,
    wer der Chef ist...
    richtig gut geworden Sabine!
    LG Toni
  • DieKrause 22/05/2022 12:28

    Es ist zwar eine leichte Unschärfe da, aber das machen die vielen Hörner und vor allem die Vögel, die da offenbar den Chef putzen, wieder wett. LG Marlis
  • emen49 19/05/2022 20:14

    Das muss ein aufregender Moment für Dich gewesen sein!
    Eine tolle Momentaufnahme!
    Viele Grüße
    Marianne
  • rsiemer 19/05/2022 18:03

    sehr schön diese herde mit den madenhackern. aber etwas misstrauisch schaut er schon.
    LG rudi
  • Eifelpixel 18/05/2022 9:40

    Sehr gut die kleine Herde mit der Kamera eingefangen
    Einen guten Mittwoch wünscht Joachim
  • B.Schalke 17/05/2022 21:03

    Fast bedrohlich was für eine Wildlife Aufnahme toll auch die leichte Unschärfe im Hintergrund 
    VG Biggi
  • Rullma 17/05/2022 17:05

    Der Chef steht in der Mitte und lässt sich von Ungeziefer befreien. Ein tolles Bild! Zugunsten der Protagonisten würde ich unten noch etwas von dem Grün wegnehmen...
    VG Marie
  • Alfred Photo 16/05/2022 17:19

    Bei dem Auftreten bleibt man lieber etwas auf Abstand.
    Klasse festgehalten

    VG
    Alfred
  • AnniNam 16/05/2022 15:57

    Eine klasse Szene und auch noch aus schöner tiefer Perspektive ! Bei ihrer Versammlung würde ich die lieber alleine lassen.
    Übrigens: der "Chef" ist eine Chefin ;-)
    LG Anni
  • Ressin 16/05/2022 7:01

    Dieses Versammlung von den Kaffernbüffeln hast du sehr gut präsentiert, denn dein Foto liebe Sabine ist wunderschön. Das besondere i-Tüpfelchen ist natürlich der kleine Vogel ...
    Klasse Wildlife !!!
    GlG, Peer
  • Reinhard Arndt 16/05/2022 1:24

    Wenn nur einer steht, ist alles noch OK. Wenn die ganze Herde aufsteht, sollte man sich vielleicht unauffällig entfernen. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Jürgen Divina 15/05/2022 20:51

    Genial mit den Vögelchen dazu, die ja nie weit entfernt sind. Prima aus der Flussperspektive auf die Truppe geschossen.
    Lieber Gruß, Jürgen

Information

Sections
Folders Nam, Bots, Sim 22
Views 15,513
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 240.0 mm
ISO 200

Public favourites