Back to list
Durch die Wand

Durch die Wand

341,352 223

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Durch die Wand

Zusammenfassung zweier Bilder. Die Häuserwand wurde in Polen aufgenommen, die Lok im Technik Museum Berlin.
Die Ebenen wurden zusammengefasst
Bearbeitet wurden die Bilder mit:
TopazLabs denoise, clarity, textur, glow,

Wer die Ausgangsfotos sehen möchte:

Durch die Wand  ori 1 klein
Durch die Wand ori 1 klein
troedeljahn

Durch die Wand  ori 2 klein
Durch die Wand ori 2 klein
troedeljahn

Comments 223

  • Christa Daum 04/09/2021 17:22

    Die hohe Kunst Bilder so zu bearbeiten,  dass ein Gesamtwerk entsteht.  Beneidenswert!  Eine tolle Fotoarbeit!  LG Christa
  • troedeljahn 03/08/2021 22:44

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Laufmann-ml194 01/04/2021 20:32

    Imagine!
    Traum ist Wunsch von Realwerden, Ketten-Grenzen-Sprengen
    vfg Markus194
  • Latigid Wolfgang 17/10/2020 11:21

    Chapeau eine exzellente Arbeit!+++

    VG  Wolfgang
  • Alfred Photo 01/09/2020 21:40

    Einmal in Bewegung gibt es keine Wand / Halten mehr.
    Tolle Arbeit

    VG
    Alfred
  • MarianneWogeck 16/08/2020 13:32

    Sehr gut gemacht, ein Foto, das absolut aussagt, will heißen eine Geschichte erzählt. Ich kann mir eine Menge drunter vorstellen und genieße die Gedanken.
  • Trübe-Linse 12/08/2020 20:13

    Coole Bildidee. Macht sich gut. Gruß Mirko
  • troedeljahn 04/07/2020 21:53

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • norbert lampe 23/06/2020 21:39

    Ein Alptraum!
    Sehr interessante Kombination!
    LG Norbert
  • Knipsekowski 19/06/2020 22:08

    Ganz große Klasse.Ich bin begeistert von Deiner Fotoarbeit.
    LG Gabi
  • Gisela57 19/06/2020 16:17

    Eine feine, spannende Komposition. Da sie eine Geschichte erzählt, die nicht mit unserem täglichen Erleben übereinstimmt, gibt sie Raum für unsere Fantasie. Auch die Wirkung fasziniert mich: eigentlich müsste diese Darstellung etwas Zerstörerisches haben, aber die (Farb-)Harmonie ist SO groß, dass man davon nichts ahnt!
    LG Gisela
  • Blula 07/06/2020 6:38

    Wahnsinn, wie Du die alte Dampflok hier durch die Hauswand rauschen lässt. Eine beeindruckende Arbeit ist das. 
    LG Ursula
  • Rita340 03/06/2020 10:47

    Klasse gemacht!
    LG Rita
  • Hansiwalther 07/02/2020 19:52

    Ja, da kommt was rüber.
    Eine interessante Zusammenstellung mit Flair.
    Gruß Hansi
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 25/08/2019 9:02

    Eine prachtvolle Komposition !!! Diese Arbeit mit dem Zug und die Wand mit Fenstern gefällt mir besonders!!  Die Realisierung ist ein richtiges Kunstwerk !!! Bin begeistert vor diesem Motiv !!!! Excellent, und meine Komplimente - Sehr freundliche Grüsse an dich Charlotte