Back to list
Duddle entführt nach London

Duddle entführt nach London

2,172 6

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle entführt nach London

Meine Clan-Leute kommen manches Mal auf die verrücktesten Ideen.
Eine London Reise sollte es sein (im Oktober !!!) und ich musste mit. Haben mich einfach gepackt und mit einem Flieger ins "feindliche Ausland" verfrachtet.
Die Götter hatten Erbarmen mit uns und spendeten 20 ° C und ganz viele Sonnenstunden. So konnte man an der Themse den Blick auf den Palace of Westminster oder Houses of Parliament
und BIG BEN genießen.
Ich muss ja ehrlich sein, den Klang der Glocken mit dem typischen Big Ben Sound fand ich ja schon toll. Aber psssst, dass habe ich meinen Clan-Leuten natürlich nicht erzählt.
Meine Leute müssen ab morgen wieder arbeiten, aber ich denke, wir schauen nun wieder öfter mal in der fc vorbei.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.

Liebe Grüße Duddle Scott

http://www.youtube.com/watch?v=E9wWBjnaEck

Comments 6

  • Piet der Bär 10/11/2013 14:04

    Der Blick auf den dicken .....

    Uhrenturm von BIG BEN. Da hast du eine tolle Reise gemacht, hoffe die Engländer haben dich gut aufgenommen. Kleiner Schotte.
    LG Piet der Bär
  • Niki Nikonos 15/10/2013 0:41

    Hey Duddle
    Du mußt mehr Europäisch denken, dann sind die
    Engländer garnicht so übel.
    Und wenn das nicht hilft, dann nimm noch nen Wiskey.
    Niki & Bärnhard
  • Fran Scott 14/10/2013 17:59

    Ich bin wieder im Urlaub wenn ich Big Ben höre! Die paar Sonnentage haben dir ja sichtlich gut getan, kleiner Bär. Bin froh das wir die Engländer überlebt haben ;-)
    VLG. Fran
  • Foto Püppi 14/10/2013 16:34

    Wie heißt es so schön " Ende gut alles gut "
    Lieben Gruß
    Gina
  • Arnfried Lüdke 14/10/2013 7:55

    Hallo Duddle,
    da hast Du Dich ja tief in`s "Feindesland" gewagt!
    Feiner Blick, über die Themse, auf den Palace of Westminster.

    LG
    Arnfried
  • sharie 13/10/2013 23:29

    Moin Duddle Scott,
    es freut mich, das ihr so tolles Wetter hattet in London. Gerade da ist so ein Wetter ja nicht selbstverständlich. Einen tollen Blick hattest Du da über die Themse.
    Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Start in die neue Woche, wir müssen ja wenigstens nicht arbeiten *frechgrins*
    Ahoi,
    sagt Dein Kumpel Fiete

Information

Section
Folders Entdeckungstouren
Views 2,172
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 400