Back to list
Duddle in der Baker Street

Duddle in der Baker Street

7,731 5

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle in der Baker Street

Es ging von Bahn zu Bahn, treppauf und treppab und in dem organisierten Durcheinander der Londoner Underground, fragte ich mich, wo wollen meine Clan-Leute mit mir hin ???
Endlich stiegen wir aus und ich ahnte, wohin es gehen soll:
zur 221b Baker Street zu Mister Sherlock Holmes himself !!!
Und ab da fand ich unseren kleinen Ausflug nach London eigentlich recht spannend........the Game is afoot !!!
Liebe Grüße
Duddle

Comments 5

  • Ruedi Senn 23/10/2016 21:58

    Das freut mich für Duddle. Ich mag London auch. In der Nähe der Baker Street war ich sogar ein Vierteljahr 'zu Hause'.
    LG Ruedi
  • Joachim Renner 10/12/2013 12:30

    Interessantes Fundstück, dass Duddle hier gemacht hat. Das Selbstportrait leidet etwas unter den schwierigen Lichtverhältnissen. Ist aber trotzdem eine schöne Erinnerung. LG, Joachim
  • Fran Scott 10/11/2013 17:11

    Ach Duddle! Ich hab dich lieb :-* London hat auch seine guten Seiten, und du hast sie gefunden! Falls du und Sherlock noch eine Mrs. Hudson oder Irene Adler braucht ... :-P
    Liebe Grüße
    Fran
  • Piet der Bär 10/11/2013 15:07

    Da bin ich mal der Erste. Eine tolle Idee den großen Detektiv einmal in seiner Heimat zu besuchen. Muß für dich ja sehr spannend gewesen sein. Die Metrostation sieht ja toll so aus.
    GLG Piet

Information

Section
Folders Entdeckungstouren
Views 7,731
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 1250

Appreciated by