Back to list
Dom in Dresden HDI aus 6 Aufnahmen 1

Dom in Dresden HDI aus 6 Aufnahmen 1

1,935 5

Comments 5

  • Anne Berger 20/04/2024 11:35

    Belichtungsmäßig gibt es hier nichts zu meckern. Ist richtig klasse geworden!
    Ein kleines Manko ist die Ausrichtung. Schwierig, weil es zur exakten Ausrichtung mehr Platz gebraucht hätte. Und leider sind oben am Himmel Bearbeitungsspuren zu sehen.
    Ich hoffe, du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.
    LG Anne
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 04/04/2024 12:45

    Ein großartige Komposition, da schaut man gerne länger hin.
    LG Bernd
  • Doris Wepfer 02/04/2024 7:57

    Ich freue mich auch auf Dresden, wir gehen ende Mai. Für mich das 1. Mal. Diese Gebäude möchte ich auch sehen und zur blauen Stunde natürlich ein Augenschmaus. 
    Bei diesem Bild ist das Blau für mich persönlich allerdings zu stark herausgekommen durch HDR. Aber trotzdem gewaltig. LG doris
  • Kurt Stamminger 24/03/2024 17:10

    Super gemacht.  LG  Kurt
  • Christian Villain 24/03/2024 16:47

    Excellente et belle photo nocturne 
    Bravo !!
    LG Christian
    Bon Dimanche après midi .

Information

Section
Views 1,935
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 A032N
Aperture 8
Exposure time 10
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites