Back to list
Die Wiese des Todes

Die Wiese des Todes

20,205 31

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Die Wiese des Todes

....heißt diese romantischen den letzten Sonnenstrahlen liegende Fleckchen Land im nördlichen Krüger Nationalpark. Wenn schon die Büffel nur zum Teil aus dem hohen Gras herausragen, will man gar nicht wissen welche anderen Kreaturen sich unter der Grasoberfläche aufhalten.
Outpost / Parfuri Südafrika

Comments 31

  • Rainer Switala 23/08/2017 21:33

    spannender wildliveblick
    gruß rainer
  • Jörg Dormann 22/08/2017 13:03

    das sieht man nicht so oft, dass alle Büffel sich hingelegt haben, eine sehr schöne Momentaufnahme.
    VG Jörg
  • dorographie 22/08/2017 11:20

    Hammer! Licht und Szene vom Feinsten!
    Da wird sich einiges im Gras versteckt halten...:)
    Liebe Grüsse, Doro
  • WM-Photo 22/08/2017 9:20

    Gut, dass wir da nicht durch müssen.

    Gruß Walter
  • scubaluna 22/08/2017 9:02

    Hier hats noch Futter für die........Büffel. Fein in Szene gesetzt. Extrem dichte Wiese, hier wächst das Gras büffelhoch :o)
    LG Reto
  • Urs Scheidegger 22/08/2017 8:19

    Sehr schön mit dem Streiflicht.
    Gruss Urs
  • Karin und Axel Beck 22/08/2017 5:57

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme.... sieht toll aus mit wie man die Büffel so sieht.
    Zudem sehr schönes Licht.
    LG
    Karin und Axel
  • HaagB 22/08/2017 0:13

    In sicherer Entfernung -
    die stellen schon die Hörner...
    und doch gut im hohen Gras versteckt.
    LG Bärbel
  • Jürgen Divina 21/08/2017 23:39

    Gut dass Du Abstand gehalten hast... Ganz starke Aufnahme. Schon das was man sieht ist gefährlich genug.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Tommifoto 21/08/2017 23:12

    Da brauchen gar keine anderen Kreaturen drin zu sein. Die Büffel selbst sind schon gefährlich genug. Ich habe gehört das in Afrika mehr Menschen durch Büffel umkommen, als durch Raubtiere. Wenn sie dich als Bedrohung ansehen und angreifen, hast du keine verloren.
  • Kraichgau-Natur-Photo 21/08/2017 22:39

    Ortwin.... eine Aufnahme die uneingeschränkt gefällt... oder besser, die uns begeistert!
    lg alex und ira
  • JOKIST 21/08/2017 21:27

    Ein sehr ansprechendes Foto !

    Ingrid und Hans
  • aposab1958 21/08/2017 21:13

    sehr gut im Abendlicht Deine Büffel... du hast Dich ja unerschrocken herangewagt.. fast scheint es mir, als wenn Dich die Büffel beobachten !! den Namen der Wiese--den find eich heftig!!
    lg aposab
  • Martina Wolf 21/08/2017 20:30

    Für die "Wiese des Todes" sieht sie aber noch recht lebendig aus :-)
    So viele Büffel zu sehen muss ein überwältigendes Gefühl gewesen sein ...
    Ganz wie gewohnt, eine sehr eindrucksvolle Aufnahme !!!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Ulla Moswald 21/08/2017 20:29

    Das sieht ja hammerstark aus!
    LG Ulla