Back to list
Die Vorfreude ...

Die Vorfreude ...

6,856 16

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Die Vorfreude ...

...auf das nächste Frühjahr und den Sommer ist groß .
Der Teichrohrsänger machte mir Anfang Juni viel Freude, in dem er sich neugierig in sehr guter Fotodistanz zeigte .
Freihandaufnahme
Tamron 150-600

Comments 16

  • Gabi und Oktavio Franz 24/12/2016 16:29

    Ich einer Wahnsinns Nähe hast du den Teichrohrsänger hier festgehalten,die Klarheit des Bildes und die natürlichen Farben runden dieses schöne Bild perfekt ab !
    lG.
  • Max Daberger 18/12/2016 15:44

    Exzellente Quali und ein total schönes Umfeld !!
    LG-Max
  • Moritz46 16/12/2016 17:20

    Fantastische Aufnahme, Thomas. So was von nah und knackescharf und tolle Perspektive.
    BG Moritz
  • Thomas Flaskamp 13/12/2016 22:38

    Großes Kompliment für dieses schöne Bild. Also: auch freihändig kann man exzellente Bilder machen.
  • Jörg Uhlemann 13/12/2016 21:59

    Das nenne ich mal Nähe.
    Eine enorme Quali holst Du aus dem Tamron raus. Das habe ich nur sehr selten hinbekommen, drum ist es nun weg.:-)

    VG Jörg
  • Sharkingo 13/12/2016 15:01

    Hallo Thomas, alle Achtung, tolle Schärfe, super Bildqualität die Nähe ist natürlich auch ein Traum.
    VG Sharkingo
  • Herbert Henderkes 13/12/2016 12:17

    Hallo Thomas,
    mal wieder absolut einwandfrei!
    BG; Herbert
  • H.D. G. 13/12/2016 11:28

    Herrliches Bild, tolle Bildqualität.
    So nah und frei sitzend möchte ich ihn auch mal haben. ;-)

    Gruß Dieter
  • Andreas Kögler 13/12/2016 3:40

    ja klar Thomas, klar freue ich mich auch darauf ..., aber jetzt ist erst mal Winterzeit, mit seinen doch durchaus spannenden Motiven und Momenten !
    Deinen "Teichi" hast du exellent erwischt, so sauber habe ich ihn wohl noch nicht ..., da habe ich mehr Masse, anstatt Klasse !
    gruß andreas
  • Annett Franz_ Naturfotografie 12/12/2016 21:57

    1A Aufnahme in tollem Licht und mit bester BQ!!!
    LG Annett
  • O´Hara 12/12/2016 20:13

    Ein Foto der Spitzenklasse ist Dir gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Irmhild
  • Kerstin und Diddi 12/12/2016 20:00

    Die Distanz hätte mich auch gefreut.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Diddi
  • Axel Sand 12/12/2016 19:38

    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Dein Foto ist stark.
    Gruß
    Axel
  • wilbit 12/12/2016 19:34

    Tolle Schärfe, einfach super erwischt. Gratuliere.
    LG Willy
  • Küster Petra 12/12/2016 19:13

    Klasse Foto, die Nähe ist beeidruckend. LG Petra