Back to list
Die Trolle von Vik i Myrdal

Die Trolle von Vik i Myrdal

17,186 11

Karl-Heinz Labs


Premium (World), Steinen

Die Trolle von Vik i Myrdal

Wenn die nachts umherstreifenden Trolle nicht vor der Morgendämmerung wieder zu Hause waren, drohte Strafe, böse Strafe, sie wurden versteinert. Diese drei hat's erwischt, sehr zur Freude aller fotografierenden Touristen, die Islands Südküste unsicher machen.

Comments 11

Karl-Heinz Labs wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • robolotion 06/08/2019 13:27

    Klasse Gegenlichtaufnahme mit mystischer Atmosphäre. Wirkt wie die Kulisse eines Fantasy-Films. LG – Philipp
  • Monika Arnold 03/02/2019 16:20

    Ein herrliches Foto lieber Karl-Heinz.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Doris Wepfer 07/01/2019 11:14

    Uhi….das tönt geheimnisvoll und das Foto wild und urig. Wunderschön. LG Doris
  • Martina Maise 05/01/2019 7:28

    Hallo Karl-Heinz, ich mag genau solche etwas dunkleren sowie mystischen Bilder sehr! Eine dramatische und sehr sehenswerte Aufnahme. Liebe Grüße Martina
  • JOKIST 04/01/2019 19:35

    Dein Bild sieht richtig Klasse aus 

    Ingrid und Hans
  • Judith0815 04/01/2019 17:12

    Kritik kann ich dir keine aussprechen; mir gefällt es, wie es ist!
    Gruß Judith
  • Anne Berger 04/01/2019 16:17

    Zum Glück für alle Fotografen! :-) Die sehe ich dieses Jahr auch wieder, freue mich schon sehr. 
    Wunderschön, dein Foto mit den heran rollenden Wellen.
    LG Anne
  • ALLWO 04/01/2019 14:03

    Respekt lieber Karl Heinz
    denn Du startest ins neue Fotojahr 2019 mit echt tollen Motiven
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Joachim Büchler 04/01/2019 13:30

    Wundervolle Landschaft tolle Stimmung
    Gruß Joachim
  • Rebekka D. 02/01/2019 20:43

    super hast du die Reynisdrangar in Szene gesetzt .. sie sind ja auch ein Hingucker und die Wetterstimmung passt super ;o) Rebekka
  • Frank Mühlberg 02/01/2019 19:45

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank

Information

Sections
Views 17,186
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 70.0-200.0 mm f/2.8
Aperture 9
Exposure time 1/1600
Focus length 145.0 mm
ISO 200