Back to list
Die Straßen von San Francisco...

Die Straßen von San Francisco...

3,614 6

Joerg Krause


Premium (Basic), Essen

Die Straßen von San Francisco...

Aussicht vom SkyDeck im 41. Stock des Embarcadero Center auf die Straßen von Downtown San Francisco.
Das Foto stammt aus dem Jahr 1998.

Scan vom Negativ
Nikon FM2, Nikkor 35-105mm f/3.5~4.5

Comments 6

  • Nicole Zschucke 25/06/2010 16:14

    Au Backe ist das Hoch !
    Unglaublich !
    Da ich ja nicht der " Reiser " bin und wohl auf meine alten Tage damit auch nicht mehr anfangen werde, sind diese Gebäude für mich schon fast unwirklich.
    Tatsächlich glaube ich ernsthaft, dass ich nie so ein Gebäude betreten würde, wenn ich dort wäre..:-))))))))
    Wahnsinnsaufnahme !!!
    N.
  • sunshine1978 12/02/2010 13:49

    suuper

    halleluja
  • gerda schmid 11/02/2010 14:29

    Gestochen scharfe Aufnahme, man sieht jedes Stockhäfele an den Fenstern.Wenn man auf der Straße geht,hat man nicht den Eindruck,daß alles so eng beieinander steht.LG Gerda
  • n o r B Ä R t 11/02/2010 10:54

    Eine beeindruckende Perspektive !
  • I..K. 08/02/2010 22:13

    Ich liebe SF !
    Dein Motiv ist nichts für Leute mit Höhenangst.
    Stark...ganz tolles Motiv u. Darstellung.

    LG Ingrid
  • Frank ZimmermannBB 08/02/2010 20:13

    Klasse Perspektive, ich hab´s nur von unten gesehen. Das es ein Scan ist, sieht man dem Foto nicht an. Womit machst du deine Scans?
    beste Grüße
    FRank