Back to list
Die schönsten Hotels Islands: Fremri Fróðárdalur

Die schönsten Hotels Islands: Fremri Fróðárdalur

7,502 10

JensBachmann


Free Account, Harzvorland

Die schönsten Hotels Islands: Fremri Fróðárdalur

Es gibt mal wieder einen Schwung neue Bilder aus Hvítárnes und Karlsdráttur:
http://www.primordial-landscapes.com/gallery/iceland/

Nornahraun: Es riecht nach Schnee
Nornahraun: Es riecht nach Schnee
JensBachmann

Þórisdalur
Þórisdalur
JensBachmann

Denkt auch mal bitte jemand an die Schuhe?
Denkt auch mal bitte jemand an die Schuhe?
JensBachmann

Comments 10

  • Homepit 08/02/2015 2:22

    Super weiter so
  • Willi von Allmen 06/12/2014 12:43

    Die schönsten Hotels - da kann man schwerlich widersprechen!

    lg Willi
  • Stephan.Mertens 14/11/2014 19:38

    Hej Jens,
    erstklassige Aufnahme, bei der mir die Grüntöne und das kalte, bläuliche Wasser besonders ins Auge stechen und gefallen. Eine feuchte, kalte Stimmung, die dennoch ihren Reiz hat.

    Gruß,
    Stephan
  • ___r_i_c_o_l_a___ 14/11/2014 18:56

    Ok,ein rotes Zelt hättest du kaufen sollen.
    Aber das ist nur Spaß.
    Ein tolles Bild zeigst du hier. Ich bin sehr begeistert.
    LG Rico
  • reni1975 14/11/2014 12:52

    Traumhaft
  • PeLeh 14/11/2014 7:15

    Wunderschönes Bild! Kompliment!
    Viele Grüße Peter
  • Joachim Irelandeddie 13/11/2014 22:25

    Eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme ist das, freue mich schon auf die nächsten Bilder. Das Hotel ist natürlich sehr gut und individuell für Island geeignet!

    lg eddie
  • Marko König 13/11/2014 21:31

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • kuntergraudunkelbunt 13/11/2014 21:29

    Island-Flair "at it's best". Ein tolles Lagerplätzchen habt ihr da gefunden und dein Foto davon ist für mich sowohl unter dem Aspekt der Bildgestaltung als auch belichtungstechnisch - insbesondere was die von dir gewählte Verschlusszeit anbelangt - ein visueller Genuss, zumal ich es auch farblich sehr attraktiv finde. Sehr gelungen!

    Es grüßt dich
    Gerd
  • Kosche Günther 13/11/2014 21:23

    In diesen Hotel würde es mir am besten gefallen,sogar fliesendes Wasser für die morgendliche Reinigung ist mit einbegriffen....liebe Grüße Günther