Back to list
Denkt auch mal bitte jemand an die Schuhe?

Denkt auch mal bitte jemand an die Schuhe?

1,720 10

JensBachmann


Free Account, Harzvorland

Denkt auch mal bitte jemand an die Schuhe?

https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo

Comments 10

  • Hess Regina 12/09/2014 14:22

    Cooles Foto,
    deine Fotos gefallen mir besonders gut,
    du machst super Touren,meinen Respekt.
    Gruß Regina
  • JensBachmann 25/08/2014 20:51

    :~)
  • Tore Straubhaar 25/08/2014 8:06

    Moin Jens,

    könnte meine Radschuhe daneben stellen, dann wäre ihnen nicht so allein... ;-).

    Noch Norrönataumelige Morgengrüße von Tore
  • Klaus A. Weber 23/08/2014 19:51

    Tolles Foto - würde ich mal an Hanwag senden!


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Annette Snuf 23/08/2014 17:31

    irgendwie bekomme ich den Eindruck dass sie bis durch meinen Monitor riechen; Obwohl mit Wassersspülung fast nicht möglich ;-))))
  • Joachim Irelandeddie 23/08/2014 10:33

    Die hast du aber ganz schön ran genommen! Gutes Schuhwerk ist so ziemlich das Wichtigste bei solchen Gewalttouren! Sehr schön hast du sie hier präsentiert!

    lg eddie
  • Kosche Günther 23/08/2014 6:38

    Natürlich immer,sie sind wie gute Reifen am Auto,denn gute Schuhe garantieren auch eine herrliche Wanderung,egal wie schwer die nun ist,auch säubern gehört dazu,liebe Grüße Günther
  • Rainer Blofuzz Untzinn 23/08/2014 0:24

    Wenn wiederholte Islandreisen als Tradtition zählen, dann ja. :-)
    Musste bei dem Bild nur an Ted Edwards und die Schuhe von Herman the German denken.
  • JensBachmann 23/08/2014 0:09

    Bist du Traditionalist?
    Ne, ich musste die Dinger noch zwei Wochen lang tragen. Aber Hekla hört sich gut an, ist doch mal ein Grund da hoch zu stapfen :)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 23/08/2014 0:04

    Hast Du die auf der Hekla ausgesetzt?
    Das hat Tradition ;-)