Back to list
Was haben das Ilsetal und Island gemeinsam?

Was haben das Ilsetal und Island gemeinsam?

1,998 6

JensBachmann


Free Account, Harzvorland

Was haben das Ilsetal und Island gemeinsam?

Nicht nur die wunderschöne Natur!

Ab Donnerstag könnt ihr im Nationalparkhaus Ilsetal eine Fotoausstellung über Island anschauen. Eine gute Gelegenheit eine Wanderung im lieblichen Ilsetal mit Impressionen von der kargen Feuerinsel zu verbinden.

Island: Feuer, Eis & Abenteuer
- Zu Fuß, auf Ski und per Rad durch das Eiseland im stürmischen Nordmeer -

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Tore Straubhaar (Tore Straubhaar ) mehr als 50 Fotos von Island zu zeigen. Darunter sind sowohl bekannte als auch weniger frequentierte Motive die wir in unterschiedlichen Formaten präsentieren. Tore hat für viele seiner Fotos einzigartige Rahmen aus Naturholz angefertigt, die alleine schon den Besuch lohnen lassen.

Eröffnung der Ausstellung ist am nächsten Donnerstag um 18:00. Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen!

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Ilsenburg-Harz-2015-06-18-47327

Nationalparkhaus Ilsenburg:
http://www.nationalpark-harz.de/de/kunstkultur/fotoausstellungen/

Comments 6