Back to list
...die schönsten Farben malt die Natur...

...die schönsten Farben malt die Natur...

19,223 46

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...die schönsten Farben malt die Natur...

...nicht der Osterhase...
...aber in diesem Sinne möchte ich Euch natürlich ALLEN schöne Ostern wünschen...
...genießt die Natur und das was geht...
...und vor allem bleibt gesund...

...auf dass wir alle wieder diese gemalten Wunder erleben können...
...Wunder dieser schönen Welt...
:-)))

Comments 46

  • † Werner2106 12/09/2021 8:07

    Schöne Farben, tolles Licht und ein gelungener Bildaufbau zeihnen diese Aufnahme aus.
    Gruß Werner
  • wisperi 08/04/2021 10:12

    ... das kann man wohl sagen. Wunderschön präsentiert. LG Uschi
  • Irene T. 07/04/2021 22:41

    Herrlich ...das ist eine fanatische Aufnahme in den schönen warmen Farben und den Sonnenuntergang ...
    solche Schauspiele und Bilder mag ich sehr ...
    Ostern ist zwar schon vorbei ...aber ich wünsche dir eine schöne Zeit ...
    die zwar im Moment nicht so rosig ist ...aber machen wir das Beste daraus ...
    lg.Irene
  • ulla hOlbein 06/04/2021 15:32

    So ist es liebe Benita...es wird nicht immer wieder ohne Grund gesagt: "die Natur ist nach wie vor der größte Künstler!"...
    Auch ich bin mit Calle so viel in der Natur unterwegs und mu0 immer wieder staunen!...
    Und wenn ich mir dein Foto anschaue, dann staune ich ebenso über diese tollen Farben, einfach traumhaft schön!...
    Ich hoffe, du hattest angenehm entspannte Ostertage!...
    Jetzt haben wir wieder ein Jahr Zeit und hoffen sehr, dass 2022 das Leben für uns alle wieder in normaleren Bahnen verläuft!... 
    Dir ganz liebe Grüße von und zwei...
    Ulla&CAlle
    Und GlG....du weißt schon von wem...:-)
  • ria w 06/04/2021 14:41

    Traumhaft sch
  • Dortmunder_Fotofan 06/04/2021 13:28

    Beeidruckende Naturaufnahme mit diesen Farben.

    VG Dietmar
  • aha 05/04/2021 23:30

    Ein wunderschönes Stimmungsbild in traumhaft schönen Farben.
    Danke für Deine liebe Ostergrüße, die ich gerne erwidere.
    Viele liebe Grüße und bleibe bitte gesund Angi
  • Pistone Bernardo 05/04/2021 19:23

    Wunderschön....Aufnahme......Ciao! Benita
  • Angelika_K 05/04/2021 10:03

    Immer wieder schön das Abendlicht.
    lg Angelika
  • Blula 05/04/2021 6:13

    Danke Benita, dieses Bild "schmeckt" mir besser als jedes Osterei der Welt. 
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern, wir sollten sie uns alle durch unsere Träume verschönern.
    LG Ursula
  • JOKIST 04/04/2021 21:22

    Eine exzellente Aufnahme, ausdrucksstark und eindrucksvoll

    Ingrid und Hans
  • Fred Dahms 04/04/2021 20:00

    Guten Abend Benita. Erst mal Glückwunsch zur Inspiration der Woche. Wieder zeigst du eine ganz starke Aufnahme in wunderschönen Farben. Bin begeistert
    Noch schöne Oster.  Gruss FRED
  • Wolfgang Weninger 04/04/2021 18:48

    man muss die Natur nur machen lassen und sich nicht einmischen, dann kann es schon schön sein ... ich wünsche dir auch schöne Ostern
    Servus, Wolfgang
  • homwico 04/04/2021 17:21

    Eine gelungene Sonnenuntergangs -Stimmung.
    LG homwico
  • B.Schalke 04/04/2021 17:02

    Dieser Ostergruß ist schon besonders und ich finde es sowas vom traumhaft 
    Frohe Ostertage Benita für Euch und weiter so 
    LG Biggi

Information

Sections
Folders Malediven
Views 19,223
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/3200
Focus length 16.2 mm
ISO 200

Public favourites