Back to list
*** Die schöne Seite des Winters ***

*** Die schöne Seite des Winters ***

10,787 17

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Die schöne Seite des Winters ***

An einem der Tage in Nord-Norwegen in Orca-Camp hatten wir das erhoffte wunderbare Wetter mit blauem Himmel und nur wenigen Wolken.
Da die Tage zu dieser Jahreszeit schon sehr kurz waren, erwarteten uns die herrlichen Farben der tiefstehenden Sonne über den Fjorden in Pastell, die ich zugegeben besonders mag.
Dies ist ein Bild ohne Wale, nur einfach eben Wasser, Berge und Himmel - mit Wolken in Rosa..:)

Dies Bild entstand wie die Meisten von einem kleinen Boot aus.

Comments 17

  • P. Weber 17/05/2022 9:02

    Der Bildaufbau und die Farben lassen keine Wünsche offen ... das kleine Boot macht die Dimensionen der Landschaft deutlich!!!
    LG Petra
  • Günter de Graph 01/01/2022 17:58

    Wirklich eine wunderschönes Bild für Mädchen und für Jungen.

    Warum?  Ganz einfach: ROSA & BLAU.

    Und natürlich solchen Typen wie mich, die diese Landschaften mögen.

    LG Günter
  • Dagmar Gernt 15/12/2021 15:18

    Beeindruckende Landschaft mit schöner Himmelsstimmung und Farbe.
    Die Berge und das Meer dagegen lassen den Betrachter frösteln.
    Insgesamt ein wunderschönes Landschaftsfoto.
    LG
  • muellerhans8051 11/12/2021 15:14

    Tolle Landschaftsfotografie. Beeindruckend, wie die Berge sich aus dem Wasser erheben. LG Hans Peter
  • philipp52 10/12/2021 8:58

    die Farben machen dein Bild zu etwas ganz Besonderem
    LG Philipp
  • Sybille Treiber 09/12/2021 22:54

    Eine wunderschöne Landschaft und eine herrliche Lichtstimmung.
    Und schön das Boot als Größenvergleich.
    LG Sybille
  • LoWi_Art 09/12/2021 13:56

    Sehr schöne Farben und eine tolle Bildtiefe
    LG Lothar
  • alicefairy 09/12/2021 9:29

    Sehr schön dein Foto
    Lg Alice
  • Jörg Baschin 09/12/2021 8:47

    Wow, das sieht ja klasse aus, sehr schön mit dem leicht Schneebedeckten Bergen.
    LG Jörg
  • Clemens Kuytz 09/12/2021 7:00

    Klasse dieser Weitblick,doch das Bild strahlt auch Kälte aus,man spürt sie förmlich
    lg clem
  • RicoB 09/12/2021 0:23

    Herrlich diese Landschaft in den tollen Winterfarben, die Du in diesem gekonnt gestalteten Bild zeigst.
  • Andreas E.S. 08/12/2021 23:30

    Ein ires Foto, für das der Bildschirm wieder mal zu klein ist. Allerdings kann ich mit meinem kälte-blockierten  Rücken  mich nicht in diese grandiose Landschaft versetzen. Ich möchte lieber in Hevis am Plattensee in dem heißen See baden. Da kann ich mich an deinem Foto im warmen Arbeitszimmer erfreuen.
    LG  Andreas
  • Raymond Jost 08/12/2021 22:47

    Da hast du einen sehr guten Bildausschnitt gewählt, fantastisch, Berge Wasser und Schnee sowie dieser herrliche Himmel.
  • Marianne Schön 08/12/2021 21:37

    Toll was du alles erlebst Astrid... und ich darf durch
    deine wunderschönen Bilder daran teilhaben
    NG Marianne
  • Kraichgau-Natur-Photo 08/12/2021 20:48

    .. da dümpelt die Astrid in nem Nachen ..
    .. fotografiert, macht Bilder und so Sachen ..
    .. erlebt Szenerien und Stimmungen fast nicht zu fassen ..
    .. wir könnten‘s knipsen da auch nicht lassen ..
    ++++++ soooo schön 
    Lg alex und ira

Information

Sections
Folders 21 Nord-Skandinavien
Views 10,787
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R6
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.2
Exposure time 1/2500
Focus length 170.0 mm
ISO 2500