dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

die Pose

Die Hohlkreuzgarnele (Thor amboinensis) ist ein kleiner Zehnfußkrebs aus der Familie der Putzer- und Marmorgarnelen (Hippolytidae).

Es sitzt nicht auf meinen Fingern, sondern auf einer Anemone...:-)

Grösse: höchstens 2,5 cm

Lembeh Strait / Nordsulawesi / Indonesien


Sorry, ich mag im Moment keine Kommentare schreiben....es gibt sie nicht mehr :-(

Katze mit Kreuzstich
Katze mit Kreuzstich
dorographie

Comments 37

  • Karl-Heinz Schneider 09/04/2020 14:47

    Sehr schön ins Bild gesetzt und die Schärfenebene passt auch sehr gut. Für meinen Geschmack hätte die Garnele aber etwas mehr Licht vertragen.
    LG Karl-Heinz
  • Ursula Rieser 19/11/2019 6:28

    Super Aufnahme eine sehr schönen und grazilen Tänzerin.
    LG Ursula
  • Erika Avery 19/09/2019 21:17

    Ich verweile mich einwenig in deiner so speziellen Galerie und fand, dass ich dieses Bild kommentieren möchte, es scheint, als wie eine Hand im Vordergrund ist.
    Und dann lese ich weiter...und lese die traurige Nachricht von deinem Büsi. Seither sind nun einige Monate vergangen....Monate die nicht leicht waren. Ich liebe Katzen, und so verstehe ich dich gut. 
    Dir wünsche ich alles Gute und sende liebe Grüessli.
    Erika
  • Sharkingo 10/06/2019 21:45

    Wunderschön, ich mochte sie auch vor der Kamera. 
    VG Ingo
  • Ingrid und Gunter 10/06/2019 14:16

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Unterwasser Frank 06/06/2019 18:49

    Hallo Doro
    schöne Aufnahme von diesen "Sexy Shrimp" so hatten sie die Guides in Lembeh genannt 
    gefällt mir sehr gut
    Gr Frank
  • Maria J. 06/06/2019 15:32

    Fantastisch ..!
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 06/06/2019 2:15

    War mir klar, dass das nicht deine Hand war. Wer hat schon solche Finger???
    Das mit deiner Katze tut mir leid. Solch ein Abschied ist immer schmerzlich, vor allem wenn ein so liebenswertes Tier geht. Sei tapfer!
    Viele Grüße Reinhard
  • Misme 03/06/2019 11:18

    Der Verlust Deiner Katze tut mir echt Leid, das ist ein großer Seelenschmerz!
    Die Hohlkreuzgarnele versucht durch ganz aussergewöhnliche Posen die Aufmerksamkeit zu erregen, eine ganz fantastische Aufnahme!
    LG Misme
  • Ebert Harald 02/06/2019 16:03

    fantastische Aufnahme, VLG Harald
  • claudia scheuber 02/06/2019 15:57

    die sieht speziell aus mit ihren tupfen. wie immer toll abgelichtet. lg.claudia
  • Daniel 19 02/06/2019 14:08

    Ein wunderschöne Unterwasser- Makro- Foto. Es tut mir sehr leid für dich, deine Katze gehen lassen zu müssen. LG Daniel
  • Bernhard Kuhlmann 02/06/2019 10:12

    Fantastisch, mal was ganz anderes wie das was man üblicherweise hier zu sehen bekommt !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Karl-J. Gramann 02/06/2019 8:43

    du entführst uns immer in eine andere welt - klasse....weiter so.....vg karl
  • Max13 01/06/2019 21:40

    Sieht echt aus als ob sie auf einer Hand sitzt,klasse festgehalten den Winzling.Das tut mir Leid Doro,es ist immer hart wenn ein geliebtes Tier stirbt LG max