Back to list
Die letzte Landung

Die letzte Landung

2,980 1

Die letzte Landung

Die letzte Landung der Mühlheim a.d.R (D-ABVO) heute am frühen Vormittag am Twente Airport Enschede (NL).
Die Maschine war 10 Stunden zurvor leer in Peking zu seiner letzten Reise aufgebrochen.
Der Twente Airport Enschede hat sich seit Jahren auf die Zerlegung/Ausschlachtung von Passagiermaschinen spezialisiert.
Im späteren Verlaufe des Tages landete noch eine weiter Boeing 747-400 der Lufthansa zum letzten mal in Enschede (D-ABVT)

Flugzeug : Boeing 747-430
Baujahr : 1996
Kennung : D-ABVO
Taufname : Mühlheim an der Ruhr

Comments 1

  • Flieger82 06/06/2020 22:37

    Eine alte Bekannte, bin ich doch mit ihr 2017 von Orlando nach Frankfurt geflogen....
    Ein wirklich schönes Abschiedsfoto, der Queen of the Skies!
    Danke fürs zeigen

    VG
    Florian

Information

Sections
Views 2,980
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 95.0 mm
ISO 160

Appreciated by