Back to list
die Kuppel des Mausoleums

die Kuppel des Mausoleums

7,950 11

aposab1958


Premium (World), Hamburg

die Kuppel des Mausoleums

Gur Emir- das Grab des Fürsten- das Mausoleum für Amir Timur und seine engsten Angehörigen und Begleiter. das Grabmal sollte ursprünglich für den Lieblingsenkel Amir Timurs sein.

Gur Emir
Gur Emir
aposab1958

im Mausoleum
im Mausoleum
aposab1958

Comments 11

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Ortwin Khan 10/11/2019 20:34

    Sehr feine Details !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Karin und Axel Beck 04/11/2019 6:39

    Das ist ein wunderschönes Mosaik!!
    Sehr schön von dir fotografiert.
    LG
    Karin und Axel
  • homwico 03/11/2019 20:11

    Eine tolle Mosaikarbeit die Du hier sehr schön im Detail zeigst.
    LG homwico
  • Daniela Boehm 03/11/2019 19:47

    So klasse gezeigt... liebe Grüße Dani.
  • Bernhard Jörgensmann 03/11/2019 19:00

    Welch eine Pracht was für eine tolle Arbeit der Handwerker.
    Sehr schön zeigst du dies in der Detailaufnahme.
    Gruß Bernhard.
  • Erika Avery 03/11/2019 17:34

    Fantastisch dein Bild, ein Bild aus 1001 Nacht. Die ganze Pracht kommt bei dem gewählten Bildschnitt bestens hervor. Beim ersten Blick sagte ich mir aber; und was ist da oben? Du hast dich wahrscheinlich für diesen Schritt entschlossen, um die vielen Details besser zu zeigen, und sie sind prächtig.
    Vielen Dank dass ich durch dich ein Land kennen lerne, von dem ich eigentlich so viel wie nichts kenne.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Benita Sittner 03/11/2019 16:40

    ...ich bin schwer beeindruckt von diesem herrlichen Foto und auch von der Baukunst damals....sowas wird heute niemals mehr gebaut werden....VLG Benita
  • Carl-Jürgen Bautsch 03/11/2019 13:56

    Du hast dich für Anschnitt entschieden. So treten mehr filigrane Details hervor. Aber auch nicht zu nah, damit die gesamte Form erkennbar bleibt.
    VG,
  • † smokeybaer 03/11/2019 13:52

    Prachtvoll gr smokey
  • hsvision 03/11/2019 13:51

    Das ist schon der Hammer...
    Wie pompös und gigantisch ist das Grabmal 
    Deine Bilder sin faszinierend  und beeindruckend.
    Tolle Dokumentation.
    Wünsche Dir schönen und entspannten Sonntag.
    Grüße von Henryk
    • aposab1958 03/11/2019 13:53

      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!freut mich, daß DIR meine Reisedokumentation gefällt! schönen Sonntag wünsche ich auch. lg aposab

Information

Sections
Folders Usbekistan
Views 7,950
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Aperture 10
Exposure time 1/160
Focus length 166.0 mm
ISO 200

Appreciated by