Back to list
die Koffer sind gepackt ...

die Koffer sind gepackt ...

25,758 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

die Koffer sind gepackt ...

... Auszug aus

Immerath
Immerath
T. Schiffers

Comments 18

  • G Goldbach 16/08/2018 19:44

    Ein Stück Zeitgeschichte gut inszeniert!

    Gruß Guido.
  • BGW-photo 16/08/2018 19:21

    "it tells a story",  wie der Lateiner so sagt ...
    Glückwunsch zur Startseite mit diesem guten Bild (inszeniert oder nicht) LG, Bernd
  • pottfotograf. 23/12/2014 20:33

    Das Bild erzählt eine Geschichte... Guter Schnitt, spannend gemacht!
    Gruß, der pottfotograf
  • Howie Munson 15/12/2014 18:46

    .....ein extra großes Lob für den Regisseur und den Kameramann, sowie den Ausstatter der Szene - ich nehme mal an, dass war einer in Personalunion ?
    ....die Frage stellt sich, stand das da so rum ? ..wenn ja, zeigt es den schon hinlänglich bekannte Blick für solche Feinheiten, oder ist das Zeug extra dahingeschleppt worden, dann kann man nur noch mehr Lob zollen für diesen Einsatz !!!!!
    VG Howie
  • T. Schiffers 15/12/2014 18:38

    @ alle:...tja, das mit der tonung...eigentlich hatte ich ein anderes foto zu diesem titel vorgesehn, was schon n bissi bearbeitet war, hab mich aber mitm upload verhaun, dann war s draußen und jetzt bleibts erst mal so wie s ist...aber das andere folgt irgendwann auch noch mal!;-) tino
  • Achim57 15/12/2014 17:15

    Klasse gemacht Tino,eine tolle Bildidee !!!
    Gruß,Achim
  • Lutz Bittag 15/12/2014 17:03

    Eine super Bildidee sehr gut umgesetzt.
    Wann gehen denn in Immerath endgültig die Lichter aus und wann soll es denn weggebaggert werden?
    Gruß LUTZ
  • Lady Durchblick 15/12/2014 16:32

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • dirk-69 15/12/2014 11:11

    Feiner Blick am Heck vorbei auf die Koffer. Hoffe sie haben alle ein neues Zuhause, wo sie sich wohlfühlen gefunden!!!

    Gruss Dirk
  • Frank Mühlberg 15/12/2014 10:43

    Dann kann es ja los gehen !
    Frank
  • OldsDrive 15/12/2014 9:44

    Einmalig... würde es mir so wie Manfred schon sagte,
    noch besser in einer s/w Tonung vorstellen..
    Udo
  • M.Hogreve 15/12/2014 8:12

    Das ist mal ne tolle Bildidee Tino, sowas kenne ich bisher von Dir j gar nicht, bin echt begeistert.
    Könnte ich mir auch gut in sw vorstellen
    grüße
    manfred
  • Foto Pedro 15/12/2014 8:11

    Hier passt alles... Haus, Auto und Gepäck ++++++
    LG Pedro
  • Kosche Günther 15/12/2014 6:17

    Vielleicht finden die Koffer im Auto einen Platz,dann müssen halt einige zu Hause bleiben,es geht aber auch anders rum...liebe Grüße Günther
  • † smokeybaer 15/12/2014 5:01

    Das wars dann wohl gr smokey

Information

Section
Folders Marodes & Blech
Views 25,758
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 500

Public favourites