WM-Photo


Premium (World)

Comments 33

  • Manfred A. Sauer 24/06/2021 17:06

    Lupinenzeit … sehr gut mit dieser Fargenkombination! Viele Grüsse von Manfred
  • Birgit Pustelnik 24/06/2021 7:38

    Traumhafte Farben.
    LG Birgit
  • Hansjörg Naturfotografie 22/06/2021 16:15

    Lupinen waren früher häufiger angepflanzt - so ist zumindest mein Eindruck. Aber Du hast sie schön aufgenommen.
  • Ursula Zürcher 21/06/2021 23:08

    Alleine schon ihre Farbe finde ich hier wunderschön! Du hast diese schöne Blume hier so fein gezeichnet in den Fokus genommen, dass man selbst auf den kleinen Blütenblättern noch die feinen Strukturen sieht. Eine Aufnahme wie eine zarte Sommermelodie für das Auge!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • L.K-Photo 21/06/2021 21:34

    Ich mag das sehr ,, diese schönen Farben und der Hintergrund sind klasse zusammen. VG Lars
  • W.H. Baumann 21/06/2021 21:22

    Habe ich unlängst auch fotografiert. An Deine tolle Präsentation kommt´s aber nicht heran!
    VG Werner
  • Himmelsstürmer 21/06/2021 20:31

    Der Titel passt zur schönen Aufnahme!
    HG Ulli
  • Bernd Niedziolka 21/06/2021 20:16

    sehr schön und stimmungsvoll in dem guten engen Schnitt, 
    gut auch die Freistellung
    LG Bernd
  • Christa Regina 21/06/2021 20:07

    Herrlich diese Blüte. Ach ja, ich finde halt alle Blumen herrlich und schön. Sehr gut Dein Beitrag.
    LG von der Christa
  • hsvision 21/06/2021 19:40

    Das ist ihre Zeit...
    Sehr schönes Blütenportrait. 
    Perfekte Freistellung und herrliche Farben.
    Sehr gelungen. 
    Grüße von Henryk
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 21/06/2021 19:40

    Lieber Walter,
    Lupinen sind meines Erachtens nach relativ selten in Gärten geworden. Ich finde, daß man sie früher öfter angebaut hat. Ich mag sie aber sehr und Du hast Deine Blüte schön vor dem Hintergrund freigestellt. Ich habe in den letzten Wochen kaum Blumenfotos gemacht und mehr den Sonnenuntergang aufgenommen. Heute wäre Sommersonnenwende mit dem längsten Tag des Jahres und eigentlich einer guten Gelegenheit für Sonnenuntergangsfotos. Aber fotografisch ist es bei uns uninteressant. Aber gestern habe ich interessante Bilder machen können. Muß sie nur noch bearbeiten.

    Viele Grüße

    Sonnenuntergang am 18. Dezember - Bild 6
    Sonnenuntergang am 18. Dezember - Bild 6
    Hajo - www.foto-galerie.eu
    • WM-Photo 21/06/2021 20:13

      Servus Hajo. Ich habe sie auf einer Radtour entdeckt. Sie stand im Feld ihrer Artgenossen. Schön, wenn man so viele entdeckt und sich für die Einzelne entscheiden kann.
      Gruß Walter
  • Marlis E. 21/06/2021 19:37

    schon blühen sie wieder, diese schönen Lupinen, die Zeit eilt mit Riesenschritten, schon ist Sommer.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • BGW-photo 21/06/2021 19:27

    Sie steht wie ‚ne Eins …  und sieht -
    so freigestellt - echt Klasse aus! 
    Daumen hoch!

    Liebe Grüße,  Bernd 
    P O V
    P O V
    BGW-photo
  • ManuBoDo 21/06/2021 19:24

    Toller Titel zur deiner ganz hervorragender Aufnahme.  TOP Beitrag. 
    Liebe Grüße Manu 
  • Hans Pfleger 21/06/2021 19:12

    in der Rhön nahmen sie schon überhand, da hat man sie entfernt - ich mag dieses Blau sehr gerne. Du hast sie darüber hinaus sehr schön freigestellt.
    cool water
    cool water
    Hans Pfleger