About me
Ich fotografiere bereits seit vielen Jahren; bisher jedoch fast ausschließlich in der Familie und im Urlaub. Jetzt möchte ich mich auch an anderen Themen versuchen und evtl. auch an Wettbewerben teilnehmen.
Sollte das ein oder andere Bild gefallen, so freue ich mich über ein Lob oder einen Kommentar. Besonders wichtig wären mir aber kritische, konstruktive Anmerkungen. Bitte aber kein Gefälligkeitslob.
Aus Zeitgründen ist es mir jedoch nicht möglich auf jedes Lob oder jeden Kommentar zu antworten.
Sollte das ein oder andere Bild gefallen, so freue ich mich über ein Lob oder einen Kommentar. Besonders wichtig wären mir aber kritische, konstruktive Anmerkungen. Bitte aber kein Gefälligkeitslob.
Aus Zeitgründen ist es mir jedoch nicht möglich auf jedes Lob oder jeden Kommentar zu antworten.




Blende90 07/06/2026 16:18
Vielen Dank für die Lobe!VG Martin
ArnoFG 17/05/2026 22:38
Hallo Harald,ertst mal Danke für dein Lob. Deine Bilder finde ich topgestaltet wie aus dem Foto-Lehrbuch.
VG Arno
Aldi45 11/05/2026 21:52
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG Alain
jabri 03/05/2026 12:41
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Fernando Anzani 29/04/2026 13:47
Tante grazie per la visita e i Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniGeometrie e cromie.
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniBernd Rauch 12/04/2026 17:09
sei gegrüßt harald,vielen dank für dein lob zu meinen fotos...:-)
einen schönen sonntag zu dir...
lg bernd
Freddy 084 14/12/2025 11:58
Vielen Dank für dein Lob (gemeine Florfliege)War lange nicht mehr Online, von daher, besser spät als nie, viele Grüße Falk
mheyden 30/11/2025 13:42
Danke für Deine Besuche!Alles Gute
Manfred
jabri 17/11/2025 19:09
Vielen Dank für dein Lob.VC jabri
Freddy 084 16/11/2025 22:43
Vielen Dank für dein Lob (Goldener Herbst) VG Falkmargit.damm7710 15/11/2025 11:29
Vielen Dank für Deine Lobe. VG Margitjabri 02/11/2025 16:49
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
hhdf.foto 03/10/2025 16:39
Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße aus dem bergischen Land, holgermargit.damm7710 01/10/2025 13:39
Vielen Dank für Dein Lob.Grüße Margit
anne-marie.guinet22 30/09/2025 19:10
Ich danke dir für so viel Lob! Anne-Marie