Back to list
Die Hirschparkklinik in Alsbach

Die Hirschparkklinik in Alsbach

6,769 13

Die Hirschparkklinik in Alsbach

genießt einen sehr guten Ruf bei Patienten, die mit neuen Gelenken oder Hüften ein hoffentlich schmerzfreies Leben geniessen können!
LR6-Pano aus 6 Einzelbildern mit der X-T1 und dem XF 18-55

Comments 13

  • Monika Arnold 19/04/2019 19:59

    Ein schönes Motiv das Du super fotografiert hast.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • struz 19/12/2016 0:04

    Klasse geworden.
    Gruß Struz
  • der amateur GFH 10/09/2015 19:01

    Guten Tag HS, habe die Hirschparkklinik angeschaut und bin von Deinem Panoramavorschlag überzeugt. Wie angemerkt, liegt diese Technik (noch) jenseits meiner Möglichkeiten. Unbestimmt, wann ich so weit sein werde. Ein Gewinn war Dein Hinweis aber schon jetzt weil ich, um stürzende Linien zu vermeiden überlegen werde, ob der Abstand zum Motiv zu vergrößern ist. Bei zu großer Entfernung und zu kleinen Bildausschnitten leidet dann die techn. Bildqualität wie man an meinem Bild "Skyline Frankfurt" bei ca. 4-5 km Abstand sehen kann.

    Beispielhaft sind Deine Bilder mit ihrer unübertreffbaren Brillanz und technischen Perfektion. Chapeau. Bis Bild 30 bin ich heute gekommen, die anderen werden folgen.
    Gruß der amateur GFH
  • Frank Mühlberg 19/08/2015 14:56

    Gut gemachtes Panorama !
    Frank
  • Benita Sittner 20/07/2015 23:14

    ...das sieht ganz schön edel für eine Klinik aus....aber trotzdem...wohl dem der dort nicht einrücken muss ...
    Gute Besserung all denen die es gerade hinter sich gebracht haben dort...VLG Benita
  • Makarena 18/07/2015 7:53

    Ein klasse Foto, Hauptsache schmerzfrei :-)
    LG Margit
  • KHS-Fotografie.de 17/07/2015 20:40

    Die Umgebung wird auf die Patienten beruhigend wirken. Ich sehe
    solche Bauten aber lieber aus der Ferne - so wie auf deinem schönen Bild.

    Gruß Karl-Heinz
  • Sabine Streckies 01 16/07/2015 15:38

    Hallo Herbert,
    unter den Sonnenschirmen kann man auf dem schönen "Rund" doch sicher prima Kaffeetrinken ; + )
    Wohl dem/der die/der trotz dem stattlichen Ambiente keine Ersatzteile braucht ....
    Gruß
    Rheinhilde
  • P. v. A. 16/07/2015 11:32

    Eine sehr gute Arbeit!
    LG Peter
  • Norbert Will 16/07/2015 11:14

    Wenn die Operationen so gut sind wie das Panorama kann man die Klinik empfehlen !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 16/07/2015 10:22

    Ich fürchte, die könnte ich auch noch kennenlernen. MfG, w.b.
  • Peter PL 16/07/2015 10:10

    Ah ja, Hirschparkklinik sagt mir was
    kannte sie schon vor über zwanzig Jahren
    als "Besucher" dort.
    Eine ansehnliche Fassade...

    Peter
  • Günter7 16/07/2015 8:34

    Da ist dir ein tolles Pano von der Klinkt gelungen.
    Sauber ausgerichtet und die Schärfe sitzt perfekt.
    VG Günter