der amateur GFH


Free Account, Frankfurt
[fc-user:1919549]

About me

kommen - - sehen - - erkennen - - - - und klick !

seit einiger Zeit sind Portrait-Fotos mein Ding. Ohne Studio, wo es sich gerade ergibt, mit dem verfügbaren Licht, learning by doing.

Bilderfreunde sind wir doch alle - - bitte keine Anfragen.

Das Urheberrecht aller von mir gezeigten Fotos liegt ausschließlich bei mir . Wo / wenn dieses nicht zutrifft, erfolgt ein ausdrücklicher Hinweis .

Comments 72

  • der amateur GFH 10/07/2023 17:16

    Danke für die goldenen Worte, Marina Luise. Die trüben Wolken sind passé, auch bei mir scheint wieder die Sonne -
    lg Georg Franz   der amateur  GFH
  • Marina Luise 09/07/2023 10:21

    Deine Fotos wären eher Sand.Rosen denn Sandkörner in der Sahara! ;))

    lg Marina
  • der amateur GFH 08/07/2023 7:01

    Herzlichen Dank für dein freundliches Hallo-Hallo, Marina Luise und dass dir meine Portrait-Fotos gefallen - darüber freue ich mich sehr.
    Schöne Grüße  Georg Franz   der amateur  GFH
  • Marina Luise 05/07/2023 17:05

    Offenbar hast du auch eine längere Pause gemacht - ich freue mich immer ûber deine sehr guten Portraits in SW! ;)
  • der amateur GFH 26/04/2022 19:56

    Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil, Ulli und die breite Spur, die du hinterlassen hast. Schöne Grüße
                                                         Georg Franz  der amateur  GFH
  • Soulswindows DigitalArt 26/04/2022 17:13

    Sehr schönes Portfolio mit ausdrucksstarken Portraits ... ich hab mal meine Spuren bei dir hinterlassen .... und danke für deinen Besuch bei meinen Bildern ... LG Ulli
  • der amateur GFH 03/12/2021 3:07

    an khl15 -
    dass du meine Portrait-Fotos so überaus positiv einschätzt freut mich sehr -  ein herzliches   Dankeschön. 

    Du bist weit gereist  -  die Kamera immer dabei  -  und hast aus vielen Teilen der Welt interessante Fotos mitgebracht.
    Ich grüsse
                           Georg Franz  der amateur  GFH
  • khl15 30/11/2021 18:06

    zu deinem Portfolio an ausdrucksstarken, natürlich schönen Portraits kann man dir nur gratulieren....
    LG Karl-Heinz
  • der amateur GFH 09/03/2021 16:49

    Freut mich sehr Christian, wie Du meine Portrait-Fotos charakterisierst : "nicht 08/15 oder weichgespült" -  -  -  einverstanden ! Du hast meine besten m. Lob hervorgehoben - danke !
    Ich grüße
                   Georg Franz  der amateur  GFH
  • C.R.S. 07/03/2021 14:52

    Sehr schöne Portraits zeigst du hier !
    Nicht 08/15 ,oder weichgespült .
    Werde mal stellvertretend ,welche auswählen ,für meine Lobe.
    LG. Christian
  • Globe58 11/02/2021 17:34

    Moin Georg,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass Dir
    meine Bilder gefallen.
    LG
    Globe
  • der amateur GFH 08/12/2020 23:31

    Hallo Norbert Borowy, Dein Foto 'walk on the wild side' , das Du hier ansprichst, hat über viele Jahre hinweg einen bleibenden, tiefen positiven Eindruck bei mir hinterlassen und ist latent immer noch present.
    Ich grüße Dich   Georg Franz   der amateur   GFH
  • Norbert Borowy 05/12/2020 7:43

    Vielen Dank, Georg,
    für Dein Interesse an meinen Fotos.
    Ich stöbere auch gerne in Deinen Gesichtern
    Schöne Grüße
    Norbert
  • der amateur GFH 22/10/2020 18:16

    Herzlichen Dank Adele für den Besuch - und die freundl. Einschätzung  meiner Portraitfotos  ! !
    Beste Grüße
                        Georg Franz der amateur  GFH
  • Adele D. Oliver 19/10/2020 5:52

    hallo Georg Franz, und vielen Dank fuer Deinen Besuch und nette Anmerkung
    auf Englisch ... hab mich gefreut !!!
    Kompliment fuer Deine sehr gute Gallerie von Portraits ... fascinierend !!!
    VG aus Vancouver,
    Adele
  • 10 10
  • 546 1,461
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)

equipment

Sony A7R
Sony - Zeiss FE 24-70mm F4 ZA OSS
Zeiss Batis E 135 mm F2,8