Back to list
Die große Flatter

Die große Flatter

1,633 1

Die große Flatter

Ich bin froh, dass das vor einigen Tagen entdeckte Revier der Prachtlibellen nach entsprechender Autofahrt dann für mich auch zu Fuß ohne größere Anstrengungen erreichbar ist. Also am gestrigen Sonntag Frau und Herd verlassen und ab in die alte Heimat Solingen.
Glück gehabt dazu, die Männchen waren ziemlich heftig mit ihren Revierkämpfen beschäftigt, so gelangen mir auch ein paar Aufnahmen in Action - für mich eine Premiere.
Für den unruhigen Hintergrund kann ich nichts, bei diesem Geflatter blieb keine Zeit, mit der Blende zu spielen.

Comments 1

Franz-Jupp wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 1,633
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R7
Lens 150.0 mm
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 210.0 mm
ISO 500

Appreciated by