Back to list
Nach einem Zentimeter rechts abbiegen

Nach einem Zentimeter rechts abbiegen

1,837 3

Comments 3

Franz-Jupp wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • devil99406 26/07/2023 23:02

    Eine herrliche Flugstudie der Biene.
    Mir persönlich gefällt hier sehr gut das die Flügel noch eine leichte Bewegungsunschärfe aufweisen.
    Dies bring in meinen Augen eine hohe Dynamik mit ins Bild.
    Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Wolfgang Hanel 26/07/2023 22:14

    Sehr schöne Dynamik, schön ist auch dass der Schatten drauf ist. Rechts oben die angeschnittenen Blätter könnte man wegmachen, muß man aber nicht.
    VG Wolfgang
  • rowiRXIV 26/07/2023 20:55

    Sieht cool und stark aus. Sehr gelungene Flugaufnahme. LG Robert

Information

Section
Views 1,837
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R7
Lens 150.0 mm
Aperture 8
Exposure time 1/1600
Focus length 150.0 mm
ISO 640

Appreciated by

Public favourites