7,475 12

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

die Größten

Beatles bei Madam Tussauds

Comments 12

  • Mr. Brighter 23/12/2023 17:29

    Yeah, yeah und nochmals yeah,
    hallo Sonja,
    vielen Dank für die Xmas-Wünsche.
    Auch von mir nochmals alles Gute zum Fest, einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich und baldiges) friedvolles neues Jahr
    Tja, die FabFour waren seit den frühen 60er meine musikalischen Wegbegleiter. So etwas kommt so schnell nicht wieder. Und ein LP-Cover habe ich in einer meiner vier Galerien auch als Motiv hergenommen. Such mal mit N° 
    Und das alle LP´s in meinem Musikschrank stehen, brauche ich nicht zu erwähnen ;-)))
    Alles Gute wünscht
    Hans (aus den LKrs. RO)
  • Jörg Hennig 16/12/2023 14:12

    Hallo,
    sicher ein besonderes Erlebnis, diese berühmte Ausstellung zu besuchen!
    Auch für mich werden die Beatles immer die größten bleiben! Sie wirken bis heute nach.
    Was hätten John Lennon und George Harrison noch alles für wunderbare Musik schaffen können!
    Beste Grüße, Jörg
  • K-H sch 05/03/2023 23:51

    Topp LG
    Karl-Heinz
  • Elke H.R. 07/12/2022 15:47

    ...und du mitten drin.;-))
    Super !
    LG Elke
  • Astrid Wiezorek 07/12/2022 8:25

    Das waren noch Zeiten, die sehen auch wie echt aus.
    LG Astrid
  • Rubie 07/12/2022 1:24

    Sehr schön und du bist immer dabei.LGrubie
  • Sybille Treiber 06/12/2022 16:45

    Herrlich, und ich höre sie immer noch sehr gerne.
    LG Sybille
  • Sybille Treiber 06/12/2022 16:45

    Herrlich, und ich höre sie immer noch sehr gerne.
    LG Sybille
  • Ralf Melchert 06/12/2022 14:44

    Großartig  meine Idole
  • BluesTime 06/12/2022 10:21

    ja, ringo will was
    lg
  • Jolifanto1960 06/12/2022 8:48

    Und Ringo ist ganz begeistert!
    Viele Grüße 
    Jürgen