Back to list
Die Freiheitsbrücke verschwindet im Nebel

Die Freiheitsbrücke verschwindet im Nebel

34,861 4

Iris Haubold


Free Account, Ulm

Die Freiheitsbrücke verschwindet im Nebel

Budapest, Februar 2017

Comments 4

Iris Haubold wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • ralfknipst 22/10/2023 18:39

    Das nenn ich mal Nebel. :-))

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Urs E. 14/07/2021 23:34

    Ein Bild, das mir ausgezeichnet gefällt. Die Brücke, die im Nebel verschwand! Die Laternen sind ebenfalls sehr schön!
    LG Urs
  • Matthias from FB 25/01/2018 20:20

    Ich find das Bild so schon richtig gut, vielleicht hätte man als Alternative warten sollen, bis sich ganz hinten eine oder mehr Personen (als Fußgänger) abzeichnet. So ein entfernt-verwandtes Bild ist mir mal gelungen im Nebel an der Kehrwiederspitze, mit Leuten und hochgeschlagenem Kragen, weils recht kalt war. Ansonsten laufe ich selbst - wenns zeitlich geht - bei Nebel hier in HH los, und versuche solch Atmosphäre auszunutzen.
  • see ...saw... seen 24/01/2018 21:21

    Klasse! Ich krieg schon vom Anschauen des Fotos weiche Knie ...

Information

Section
Views 34,861
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5500
Lens 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Public favourites